Ist doch kein Problem!
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-
geschrieben 1287236364000
-
geschrieben 1287236569000
Ich bin bereits mehrfach nit GTI gereist, und hatte bislang nichts zu beanstanden!
Pünktliche Flüge, nette Reiseleiter, kurzum es passte alles!
Aaaaber, was ich gar nicht mag, ist verarscht zu werden. Wurde ich bislang auch nicht (jedenfalls nicht das ich was bemerkt hätte ) Bei diesem Istanbul Ausflug wäre ich mir aber so vorgekommen!
Ich weiß gerne im vorhinein, worauf ich mich einlasse, welche Möglichkeiten da sind und was ich bezahlen muß!
Wenn ich diesen Ausflug gebucht hätte, wäre ich auch stinkig gewesen.
Warum wurden denn nicht im Vorfeld der Ablauf und die Zusatzkosten benannt? Weil dann weniger teilgenommen hätten? Könnte sein, glaub ich aber nicht. Denn auch mit den Zusatzkosten ist es immer noch nicht teuer. Nur sowas wüßte ich gerne vorher, weil es meine Entscheidung ist das dann zu nehmen oder nicht. Bin ich erstmal vor Ort, hab ich ja keine Wahl mehr. Und das ist der Punkt!
-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!- -
geschrieben 1287241336000
In jedem Hotel liegt von jedem Veranstalter(auch von GTI) auch eine Informationsmappe in der sämtliche Ausflüge aufgelistet sind.
Ab Dortmund fliegen am 23.10 zwei Sky Maschinen, die erste um 07.55 Uhr mit GTI,FTI Alltours und Schauinsland Passagieren und die 2.Maschine um 13.45 ist ein reiner GTI Charter.
-
geschrieben 1287243001000
Goldi, das wußte ich gar nicht, dass früh noch eine Maschine fliegt. Steht auch nirgends! Weißt du denn auch schon was über 08.11. und unseren Rückflug???? - neugierig guck -
-
geschrieben 1287245007000
Sollte Goldis Beitrag nicht zum Nachdenken zwingen? Meine "detektivische Ader" verrät mir nämlich, daß man durchaus Flüge bevorzugt umbucht, die nur rein mit GTI-Urlaubern besetzt sind! Ein Schelm, der böses dabei denkt...
-
geschrieben 1287245401000
Oh menno Gastwirt! Ich finde das jetzt für mich nicht dramatisch. Ich freue mich einfach auf den Urlaub und fertig. Wir sind nicht auf einen anderen Flieger umgebucht, die Flugnummer haben wir schon von Anfang an. Außerdem ist Ferienende in NRW, da ist doch sowieso viel los!
-
geschrieben 1287245644000
Mein Beitrag kommt nicht wegen dir! Wäre doch aber vielleicht eine Erklärung, warum es einige, die dann hier enttäuscht berichten, immer sehr hart trifft.
-
geschrieben 1287246336000
Naja, was heißt hier "hart treffen", wenn sich ein Flug verschiebt?!?!?!?!!? Enttäuscht wäre ich nr, wenn mein Urlaub - wie z.B. während der Aschewolke - erstmal flachfällt. Manche haben hier auch einen Drang zum Dramatisieren! Das einzige, was mich ernsthaft nerven könnte, wäre, wenn unser Gepäck nicht mitkommt!
-
geschrieben 1287247194000
Der absolute Super-Gau!!!!!!! Ich habe ja schomma geschrieben: Jeder wie er will, kann usw.! Ich rege mich über sowas nicht auf, auch wenn ich es nicht gut finde. Ich fand meine Fahrt von Hamburg nach Hause schlimmer, wo ich zwei Stunden auf der Autobahn stand. Aber wie gesagt, jeder nach seiner Fasson!