Also, es wird der Sache nicht gerecht, die Türkei als Reiseziel abzulehnen. Bedenkt, dass
Millionen dort hinfliegen und zufrieden sind. Ich selbst fahre in Kürze zum 16. Mal in die
Türkei. Man muss nur wissen, [u][color=#000000]mit wem . [/u][/color] Bei meinen Reisen bin ich nur einmal
mit GTI gefahren und schon habe ich das gleiche erlebt wie "Ralli64". Es ist alles eine
Frage der Reiseplanung zusammen mit dem Reisebüro (Tenor jedes Reisebüros: Mög-
lichst Finger weg von GTI!) Wer natürlich nur immer am Internet hängt, bekommt wichtige Dinge einfach nicht mit. Also besser planen, vergleichen, umhören. Das Reisebüro als Ratgeber nutzen. Das mache ich schon seit 35 Jahren so.
Es gibt eine Reihe von kompetenten Veranstalter für die Türkei. Meine Erfahrungen z.B.
mit Alltours, FTI, 1x2 Fly, Öger (wenn inzwischen auch etwas teurer) sind bestens.
Nicht immer zum erst Besten, wie gewohnt, rennen sondern sich umhören. Heute im
Zeitalter des Internet doch kein Problem ! Was war das mal vor 35 Jahren, als diese
Möglichkeiten noch nicht bestanden.
Was die Termine Abflug/Rückflug betrifft, so sagt Ihnen jedes Reisebüro, dass diese stets unverbindlich sind. Wer das negiert, kann böse Überraschungen erleben.
Rolf