Also etwas kann ich hier nicht verstehen:
Gabriele Maier fordert hier Dinge die ich, wahrscheinlich auch viele andere Leser nicht nachvollziehen können.
Sie schreibt:
Nur: sehr viele Urlauber glauben den Versprechungen von GTI, weil sie nirgendwo einen Risikohinweis vorfinden. :what: Klar könnte man sagen: wer rechnen kann müsste sich das selbst ausrechnen. Aber Urlaub zu buchen ist Emotion.
Sorry, wenn auch Urlaubsbuchungen Emotionen sein sollen, setzt bei den meisten Urlaubsbuchern der Verstand aus??
GTI wird doch gebucht, weil sicherlich ein Preisvergleich vorher stattgefunden hat, zu mindest setzt bei mir nicht der Verstand aus, denn ich prüfe für mich das "Für und Wider".
Schlimm finde ich das man nicht dazu steht, günstig gebucht zu haben und hinterher bei Pannen ( die nicht sein sollten) lauthals über den RV schimpft, obwohl doch jeder selbst die Entscheidung für den Billiganbieter getroffen hat.
Leider geschehen Pannen auch bei teuren RV, siehe genauso " wilde Berichte von bis Nie wieder ... ,man lese mal die anderen Foren.
Sicherlich werde ich weiterhin GTI buchen, weil ich für meine gezahlten Preise das geboten bekommen habe, was ich auch erwartet habe.