• d-rock
    geschrieben 1180458881000

Einsammeln von Tickets:

Leute, die Dinger sind euer Eigentum und ich würde doch um nichts in der Welt meine Fugtickets aus der Hand geben!!!

Und das weiß der RL!!! Dann kommt freundlich, aber bestimmt ein "Nein", ich würde ihm erklären warum und damit fertig!

Da könnte sich auf den Kopf stellen wer will, die Dinger bleiben bei mir:Feritg!

Ich hätte viel zu viel Angst, dass dann irgendwas damit passiert.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • LeonP2
    geschrieben 1180458923000

Hallo...Ich sage immer der Urlaub fängt in Deutschland an...soll heißen.....fliegst (fährst) schon am Flughafen mit nem Dolmus :-)

Was auf die Zeiten der Flüge von Sky bezogen ist.....sind fast immer gleich an jeweiligen Tagen (ab D´dorf). Sind nichts für leute die die Nacht nicht mögen :-)

Schlimmer dinde ich da eher schon die Reiseleitungen vor Ort...macht mir immer den Eindruck von Kaffeeveranstaltungen....verkaufen ok...aber Probleme beheben eben nicht.

Werde am 10.6. noch mal testen :-).....fliege diesmal nach jahren Sky wieder mal LTU

• Susi26
    geschrieben 1180514481000

@'LeonP2' sagte:

Schlimmer dinde ich da eher schon die Reiseleitungen vor Ort...macht mir immer den Eindruck von Kaffeeveranstaltungen....verkaufen ok...aber Probleme beheben eben nicht.

Eben und genau da liegt das Problem. Was die Flugzeiten bzw. - verschiebungen angeht, weiß ich eigentlich bescheid, wenn ich GTI buche, mit ihren Verkaufsveranstalltungen hab ich auch kein Problem - kann mich ja keiner zwingen dran teilzunehmen!

Problematisch wirds halt nur dann, wenn halt im Urlaub nicht alles paletti verläuft, dann stellt sich GTI bzw. KayiTur vor Ort einfach als unflexibel dar. Einen Reiseleiter zu finden, der dann die Kompetenz und vor allem den Willen besitzt, Gäste zu unterstützen oder sich ihrer Probleme anzunehmen, grenzt an Unmöglichkeit!

Wenn das Hotel stimmt und alles andere gut läuft, verreist man mit GTI so gut wie mit jedem anderen Veranstalter, wobei ich diesmal auch auf Alltours und Condor zurückgegriffen habe ;)!

LG Susi

• spritelse
    geschrieben 1180530169000

hier mein leider negativer bericht über gtiwir hatten im nov.2006 über gti eine reise für den sommer 2007 gebucht für 3 familien.im mai 07 stellte sich durch einen glücklichen zufall heraus das das hotel nicht mehr bei dem reiseveranstalter unter vertrag war.also habeichselbst den reiseveranstalter kontaktiert u.nicht umgekehrt wie`,s eigentlich sein sollte.da uns nach endloser warterei kein gleichwertiges alternativ hotel gestellt werden konnte,war das ende vom lied eine stornierung des vertrages.wahrscheinlich wären wir in der türkei gelandet u.einfach in ein minderwertiges hotel umgebucht worden ohne das irgendwas seitens des reiseveranstalters vorher gesagt worden wäre,da ich sehr wahrscheinlich einen anwalt einschalten werde zwecks schadensersatz werde ich hier keine näheren umstände beschreiben

lieber locker vom hocker,als hektisch übern ecktisch
  • Locke_Lockenberger
    geschrieben 1180976102000

Hallo Leute

Bin gerade zurück aus der Türkei. Bei wem gebucht?

Tja......GTI. Bisher hatten wir immer Glück. Aber wir buchen auch bei Neckermann usw.

Aber für kleines Geld zwischendurch kriegt man eben nur bei GTI

etwas. Ich denke das Büro in Deutschland wird von der Türei aus

gelenkt. Es hat viel mit der Mentalität der Türken zu tun......zahle

und verschwinde.

Unser Reiseleiter war diesmal sehr Nett. Hatten aber auch schon

nervende Tagestourenverkäufer. Tip: Sagt wir waren schon so oft hier und kennen alles.

Wer also Probleme mit GTTI hat sollte vielleicht mal beim TV anrufen. Könnte mitt vorstellen, daß Explosiv und Co. sich freuen.

Schöne Ferien

:D Locke_Lockenberger

!?
  • spritelse
    geschrieben 1181045093000

@'Locke_Lockenberger' sagte:

Hallo Leute

Bin gerade zurück aus der Türkei. Bei wem gebucht?

Tja......GTI. Bisher hatten wir immer Glück. Aber wir buchen auch bei Neckermann usw.

Aber für kleines Geld zwischendurch kriegt man eben nur bei GTI

etwas. Ich denke das Büro in Deutschland wird von der Türei aus

gelenkt. Es hat viel mit der Mentalität der Türken zu tun......zahle

und verschwinde.

Unser Reiseleiter war diesmal sehr Nett. Hatten aber auch schon

nervende Tagestourenverkäufer. Tip: Sagt wir waren schon so oft hier und kennen alles.

Wer also Probleme mit GTTI hat sollte vielleicht mal beim TV anrufen. Könnte mitt vorstellen, daß Explosiv und Co. sich freuen.

Schöne Ferien

:D Locke_Lockenberger

ebenso schöne ferien,guter tip mit dem tv,mal abwarten was von denen kommt ansonsten mach ich anderen menschen gern ne freude :D

lieber locker vom hocker,als hektisch übern ecktisch
  • Susi26
    geschrieben 1181126034000

Oh da freuen sich die Sender sich, aber GTI ist es sicherlich egal - so jedenfalls meine Erfahrungen!

Erst als es dann vor Gericht heiß herging, sind die aufgewacht!

• d-rock
    geschrieben 1181216205000

Bei unserem letzten Urlaub waren wir morgen nur zu zweit bei der begrüßungsveranstaltung.

Er hat uns sehr nett begrüßt und kurz gefragt, ob wir Fragen etc. hätten, die Ticket-Nummern notiert und ist sofort nach genau 2 Minuten wieder abgezogen.

Wenn wir Reisen/Ausflüge buchen möchten sollten wir uns bei ihm während der Sprechzeiten oder per Handy melden.

Der Tipp von Locke ist also goldwert, zu sagen, dass man schon oft dort war.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Sunshine70
    geschrieben 1181290141000

Hallo Zusammen

Wir sind kurz davor unsere Silvester-Ferien in der Türkei über GTI zu buchen. Unser gewünschtes Hotel in welchem wir schon das letzte Silvester/Neujahr verbracht haben ist von der Schweiz aus nicht mehr zu buchen und so sind wir nun bei GTI gelandet! Eure Beiträge machen uns nun doch recht unsicher. Ist es wirklich so schlimm bei diesem Reiseveranstalter zu buchen und mit SKY zu fliegen?

Danke schon im voraus für Eure Antworten

Sunshine 70

• Susi26
    geschrieben 1181299906000

Na nunmal keine Panik, wie gesagt, wenn ihr das Hotel kennt, ist es am Ende recht egal über wen ihr bucht!

Nur müsst ihr halt mit ungünstigen Flugzeiten und sich ändernden Flugdaten rechnen - das kommt halt häufiger vor (dafür zahl man ja auch meist weniger)!

Und wie gesagt, je nach Reiseleiter, wird auch mit der Ticketbestätigung unterschiedlich umgegangen. Ein selbstbewusstes Auftreten ist schon genug um sich da durchzusetzen ;)!

LG Susi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!