• Mühlengeist
    geschrieben 1181319561000

Hotel ist euch ja bekannt, Fluggesellschaft naja - leider etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht kommt ja dann überrraschend- wie bei uns - eine andere Gesellschaft, und die Reiseleiter kann man irgendwie auch verkraften, die machen doch nur ihren Job. Für Türkeineulinge vielleiht nicht ganz so günstig über GTI zu buchen, aber sonst...

Birgit

• AnOlli
    geschrieben 1181415494000

Nun ja,wir sind auch das erstemal in der Türkei gewesen und haben über GTI gebucht.Bis auf die Geschichte mit den Tikets einsammeln im Hotel hatten wir keine Probleme.Wie gut GTI wirklich ist sieht man jedoch sowieso erst wenn mal was PASSIERT.

Ob hier andere Veranstalter besser sind sei mal dahingestellt.

Mfg.AnOlli

Die Weser aus einer 737 gesehen
  • linni67
    geschrieben 1181487936000

Wir sind gestern Nacht aus unserem Türkei-Urlaub zurück

gekommen. Ich kann mich über GTI nicht beschweren. Alles

(bis auf einen kleinen Irrtum) hat wunderbar geklappt!

Der kleine Irrtum war folgender: Bei der Anreise, teilte man

uns mit, dass wir am Montag zum Begrüssungscoctail kommen

solle. Danach wurden die Einladungen verteilt. Darauf stand

jedoch Sonntag. Da wir um 6 Uhr früh viel zu müde waren

darauf zu reagieren, nahmen wir es einfach als gegeben.

Wir waren dann auch am Sonntag, wunderten uns aber, dass

wir nicht auf seiner Liste standen. Er hatte uns aber so dazu

geschrieben und unsere Buchungsnummern wegen Rückflug

notiert. Am Montag kamen wir nach einem schönen Badetag auf

unser Zimmer und fanden einen Zettel von unserem Reiseleiter

vor, dass er uns an diesem Tag nicht beim Begrüßungsc. ange-

troffen habe und wir am nächsten Tag um 10.00 Uhr in die

Lobby mit Tickets kommen sollten. Etwas genervt gingen wir

dann dort hin, sowie alle anderen auch, die am Sonntag bereits

dort waren. Er konnte sich an keinen von uns erinnern und auch

den Hinweis darauf, er hätte schon alles notiert, fand kein Gehör.

Das war aber auch schon das einzige, was störte.

Viele Grüße

Petra

Viele Grüße Petra
  • Sunshine70
    geschrieben 1181653486000

Vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben nun definitiv gebucht und freuen uns jetzt schon auf die Ferientage in der Türkei!

Falls jemand einen guten Hotel - Tipp gebrauchen kann, könnt ihr euch gerne melden!

• d-rock
    geschrieben 1181725880000

Interessant finde ich, dass der Beitrag über GTI & Co. inzwischen einer der begehrtesten und erfolgreichesten Threads im gesamten HC-Forum ist!

Wahnsinn, oder?! Für so einen im Vergleich doch recht kleinen Reiseveranstalter (Platz 10 der Top Ten in Deutschland) ist das Interesse riesengroß. Sie sind nun einmal relativ günstig und haben sehr gute Hotels im Programm.

Ich bin auf den Platz in diesem Tourismus-Jahr gespannt, denn viele die ich kenne buchen hier inzwischen.

Warten wir is mal ab!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • joga_bonito
    geschrieben 1182185479000

bin schon mit genügend veranstaltern verreist und habe erfahrungsbercihte von freunden gehört - in letzter zeit ist auch tui oder neckermann nicht mehr 100% zu empfehlen :-)

da ich schon über 10mal in der türkei war habe ich für herbst selbst gti gebucht ( zum ersten mal) und werde mich mal überraschen lassen ..... denke wenn man das hotel und land kennt ist es relativ egal ausserdem habe ich gegen einen kleinen aufpreis dort auch die condor bekommen ....

• rammesen
    geschrieben 1182429703000

Oh Gott,hab am Sonntag bei GTI eine Reise in die Türkei gebucht,bei diesen Meinungen scheiß (auf gut deutsch gesagt)ich mir ja in die Hosen! Fliegen tun wir auch noch mit der Sky,bitte helft mir, wen jemand weis wie man einen anderen Flieger buchen kann,und geht das überhaupt?

Flugangst hab ich auch noch,und dann hab ich auch noch das ganze Zeug hier gelesen,da sterb ich ja vor lauter Angst!Gruß rammesen

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1182455407000

Warum sch... Du Dir in die Hose?Ist eine von den SKY Maschinen abgestürzt???Nur weil es eine türkische Airline ist?Technische Pannen gibts auch bei all den anderen Airlines und Flugzeitänderungen kommen genau so bei Neckermann o.ä.Veranstalter vor.Liest Du hier denn nicht die positiven Beiträge?Nun ja..ich fliege im Nov auch wieder mit GTI und Sky.Freu mich drauf!Dir, trotz Deiner Panik schönen Urlaub! ;)

• netsrot80
    geschrieben 1182459597000

@rommesen

Bleib locker, nur weil Du mit ner Sky fliegst geht die Welt nicht unter. Habe bis jetzt überweigend positive Erfahrungen gemacht und das was war hätte bei JEDER anderen Airline auch passieren können.

Meine in dem GTI Prospekt gelesen zu haben das man mittlerweile auch mit Deutschen Gesellschaften fliegen kann, gegen Aufpreis.

Frag doch mal in Deinem Reisebüro nach ob die da noch was für Dich machen können.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • Blacktiger
    geschrieben 1182493747000

@rommesen

wer bei GTI eine Reise bucht, weiß doch eigendlich schon vorher das man mit Sky oder einer anderen Türkischen Airline fliegt!

Wenn du das nächste mal buchst, solltest du dich vielleicht vorab schon informieren mit welcher Airline du fliegst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!