• goldi
    geschrieben 1239789415000

Mich hätte viel mehr mal die Alternative interessiert, da das Donna ja im GTI Katakog auch als Familen Hotel ausgeschrieben ist....

• x-men
    geschrieben 1242024450000

Hallo,

die Saison hat begonnen und es ist hier im Forum über GTI recht ruhig geworden.

Hat es euch die Sprache verschlagen, oder ist in diesem Jahr alles o.K. ? :p

Aber im Ernst: Wie sind denn dieses Jahr eure Erfahrungen mit GTI? Man kommt ja bei einer einigermaßen preiswerten Buchung nicht mehr an GTI vorbei.

Viele Grüße!

Leben ist das, was dir widerfährt während du gerade andere Pläne schmiedest... *** Juli 2010 Royal Belvedere , Kreta***
  • hexy64
    geschrieben 1242042585000

Stimmt ziemlich ruhig hier :D Kann über GTI noch nix berichten fliege erst am 31.5 mit denen als Veranstalter.danach kommt sicher was von mir und ich hoffe positives :laughing:

• PeteMa3
    geschrieben 1242054006000

Moin moin,

also ich habe geteilte Erfahrungen mit GTI im April gemacht.

Am 10.04. (Karfreitag) buchten wir am Dortmunder Flughafen 1 Woche Türkei ab Paderborn vom 13.04. - 20.04.. Die Buchung erfolgte durch das Reisebüro via Telefon direkt bei GTI. Als Zahlungsmethode wurde mir im Telefonat ausschließlich per Kreditkarte angeboten, obwohl ich durchaus auch gerne bar bezahlt hätte.

Ostermontag - am Abflugtag - kamen wir in Paderborn an und wollten unsere Tickets am Infopoint abholen. Die Reiseunterlagen waren auch hinterlegt, allerdings fehlte ein Hinweis auf unsere Bezahlung via VISA-Karte. Nach einigem Hin- und Her, ging eine Mitarbeiterin ins Büro und telefonierte mit GTI. Mit dabei hatte sie ein Schreiben von GTI, welches am Buchungstag per Mail von GTI an das RB gesendet wurde, Daraus ging hervor, dass mit VISA-Karte bezahlt worden sei.

Nun gut, ich dachte, dass durch den Anruf bei GTI nun alles geklärt würde... Dachte ich... Nach 10 Minuten kam die Flughafendame zurück und meinte, dass GTI keine Zahlung feststellen könnte - wie auch über die Feiertage?! Sie würden mich fliegen lassen, allerdings könnte es durchaus sein, dass mir der Rückflug verweigert würde, wenn die Zahlungsmodalitäten nicht geklärt werden könnten. Ich müsste dann eben vor dem Rückflug zahlen.

Nun gut - sollte mir egal sein, man ist ja flexibel. Zum allen Überfluss wurde ich dann jedoch aus dem Sicherheitsbereich wieder herausgerufen, damit die Flughafenangestellte sich das Schreiben vom RB noch einmal kopieren konnte.

Ich sage es mal so: Ein angenehmer Start in den Urlaub sieht anders aus! :shock1:

Am nächsten Tag habe ich im RB angrufen. Der Mitarbeiter hat sich mit GTI in Verbindung gesetzt und es wurde bestätigt, dass alles in Ordnung sei. Der Urlaub konnte beginnen. Ich frage mich jedoch bis heute, warum der angerufene Mitarbeiter am Ostermontag nicht schon diese Information an das Flughafenpersonal hat geben können.

Vor Ort waren Organisation und Betreuung einfach top und alles hat super geklappt.

Zurück in Deutschland habe ich dann diese Ausführungen an GTI geschickt. Leider erfolgte bislang keine Reaktion von GTI.

Nur um das klar zu machen: Ich fordere nicht. Es hätte mich einfach ein Satz wie: Es tut und leid, dass das so gelaufen ist. Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!.

Na ja, vielleicht kommt ja noch etwas. Grundsätzlich würde ich jedoch immer wieder mit GTI in die Türkei fliegen...

Schöne Grüße

Sven

• Strohmann
    geschrieben 1242062319000

Hallo!

Wenn wir in die Türkei fliegen,dann meistens mit GTI,denn das Preis-Leistungsverhältniß ist unschlagbar.Bisher hatten wir nie irgendwelche Probleme,weder mit GTI noch mit SKY AIRLINES,alle Flüge von DUS nach AYT waren pünktlich.Habe mir gerade mal die ersten Winterangebote von GTI angesehen,sind wieder einmal klasse.Wir haben uns mit vielen Hotel-Managern in der Türkei unterhalten und waren verwundert,das GTI immer die größten Zimmerkontingente in den jeweiligen Hotels hatte!

Also wir setzen auf GTI!!!!!!

• guzje1970
    geschrieben 1243436248000

@ strohmann wir fliegen am 3. august mit xgti und nun meine fragen gibt es bei xgti nur noch e tickets oder "echte"aus papier ?

Xgti war auch bei uns der günstigste anbieter ?

Aber gut lassen uns überaschen ;)

• Maxilinde
    geschrieben 1243466792000

e-Tickets...und das kleingedruckte bitte gut lesen,ist abweichend von den normalen GTI Reisebedingungen

Hier nicht mehr
  • Strohmann
    geschrieben 1243964167000

.........also GTI ist was die Winterpreise anbelangt einfach unschlagbar,liegt bestimmt auch an Sky Airlines und an den großen Kontinggenten........... :laughing:

• Locke_Lockenberger
    geschrieben 1244018043000

Bei GTI buchen.

Wir als Vielflieger in die Türkei, haben festgestellt, daß man über Umwege

(Lastminute im Internet) günstiger an die Reisen kommt als direkt bei GTI.

Hinweis: Wir fliegen immer ab Hamburg, meißt geht der Flieger am Abend.

Leider haben alle Reisebüros die Preise um bis zu 30% gegenüber 2008, je nach Hotel angehoben.....warum?

Man merkt aber schon, daß GTI zum großen Teil mit der türkischen Mentalität

behaftet ist. Viele Beschwerden werden ignoriert bzw heruntergespielt.

Wir fliegen im September wieder nach Side mit Sky. 1/2Fly war billiger als GTI.

Wünsche allen entspannte Ferien. :D

!?
  • DSunshine
    geschrieben 1244239807000

ich flieg morgen, und bin bisher alles andere als von GTI überzeugt.

Hinflug war gebucht um 9.30, wir wurden auf abends verschoben weil der Flieger ÜBERBUCHT ist. und das obwohl ich als Frühbucher ein halbes Jahr vorher gebucht habe. An dem morgen gehen insgesamt von unserem Flughafen (FDH) 3 maschinen, wir werden aber in die letzte abends umgebucht, finde ich eine bodenlose Sauerei

Hoffe jetzt, dass das das einzigste Ärgernis ist/bleibt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!