• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1247327938000

Hallöchen,

wir sind ja auch schon mehrmals mit GTI verreist und hatten wirklich immer sehr schöne Zimmer...auch mit direktem Meerblick!!

Gebucht hatten wir immer normale DZ mit Balkon.

Selbst bei unseren 3 GTI Bingo Reisen bekamen wir super schöne Zimmer!!!

Glück gehabt....ja...wenn Engel reisen...hihi.

Nun ja....1x haben wir uns auch wg.der Abflugzeiten geärgert.

Mehrmals weniger STD die Rückflugszeiten geändert!!

Und wir hatten Glück,das Fax auf dem Hotelbett überhaupt gesehen zu

haben....

Aber Condor z.B.hatte auch schon oft Verschiebungen....

Und bei GTI,bzw.SKY rechne ich eh immer mit Flugzeitänderungen....

Wer billig bucht....ich steh dazu.

Und mecker auch nicht.

Allen hier einen schönen Urlaub!!

• tina1312
    geschrieben 1247412409000

Wir fliegen zum ersten Mal mit GTI, sind aber schon oft mit Sky geflogen. Ich denke also, dass wir von den Flugverschiebungen, wenn es sie denn gibt, genauso betroffen sein werden wie sonst auch. Da wir möglichst immer ab Dtmd. fliegen, waren wir bisher seit Okt. 05 nur einmal insofern davon betroffen, als ein Rückflug über Dresden ging. Irgendwie gehen die Flüge auch seit Jahren immer zu den gleichen Zeiten. Ist vielleicht auch ein Vorteil der kleinen Flughäfen! :)))

• guzje1970
    geschrieben 1247830483000

Wie funktioniert das eigendlicxh mit den E tickets genau ?

Bekomm ich noch was schriftlich oder nur ne e mail muss man das kopieren für hin und rückflug ? Hilfe bitte

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1247831810000

Hallo guzje1970,

Ich habe Dein letztes Posting hier in den richtigen Thread eingefügt, bitte dort weiter posten!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • hexy64
    geschrieben 1247831876000

Hallo guzje,

also ich habe meine E-tickets per Post bekommen,2 wochen vor Reisebeginn.Du bekommst einen voucher für das Hotel einen für den Transfer und einen für das Hotel.

Mit dem Zettel gehst Du einfach am Check-in,alles unproblematisch.Auf den zettel(e-Tickets)ist deine Kundennummer und Deine Rechnungsnummer.Hab keine Panik,es geht alles reibungslos.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub,mein neid sei bei Dir ;) Ich habe meinen Urlaub vor 4 Wochen hinter mich gebracht. :(

• guzje1970
    geschrieben 1247832187000

Danke sokrates :D

Hexy64 genau so wollte ich das wissen vielen dank

• bernhard707
    geschrieben 1247845847000

Wenn es Dich beruhigt, nimm halt "den Zettel" mit. Reisepass oder Personalausweis reicht aber, die Buchung ist im System hinterlegt.

Das ist bei allen E-Tickets so.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • tobimausi
    geschrieben 1248104780000

Hallöchen,

sind heute zurück.......

Hatten wieder mit GTI Urlaub gemacht. Soweit alles o.k. außer, dass wir das Zimmer, was uns zugeteilt wurde, reklamierten und dann ein anderes bekamen.

Hatten ein normales Zimmer gebucht und man wollte uns in ein sogenanntes Sparzimmer unterbringen.

Was allerdings bei GTI echt nervt, man muß zu der Begrüßungsveranstaltung hin um da die Reiseunterlagen vorzuzeigen damit der Reiseleiter sich irgendeine Nummer notieren kann. Soll wohl für die Rückreise wichtig sein.

Dann natürlich die späten Rückreiseinformationen. Kennt man ja schon von GTI aber diesmal war es wirklich mal wieder haarscharf............

Sind die Nacht um 2.55 Uhr abgeholt worden und bekamen diese Bestätigung erst nach mehrmaligen Anrufen seitens des Hotelpersonals dann letztendlich um 20.30.

Komisch bei alltours z.b. (sind wir letzes Jahr mit, ins gleiche Hotel) sind die Rückreiseinformationen schon mindestens 2 Tage vor Abreise im Ordner hinterlegt.

Verstehe nicht warum das bei GTI so kompliziert gemacht wird, die Rückreiseinformationen werden von Deutschland nach Antalya gefaxt, von Antalya nach Side und von Side aus dann an die Hotels...................

und wenn man dann lange genug an der Rezeption genörgelt hat und die armen Leute nervt bekommt man auch irgendwann die Information, wann man denn den Koffer gepackt haben sollte

• irinaewgeni
    geschrieben 1248127920000

Mit GTI ist bei uns alles .Nur im Hotel Unser  Reiseleiter Yalcin Güngor hat uns versprochen eine gute reise mit Schiff Blau Riese Alanja,all.inskl. mit 3 Etagen ;wc ,Duschen und so weiter.aber was wir haben da gesehen ,dast ist schrecklich :Schiff ist nicht so wie hat er geschrieben.WC(da kann mann nur kleine Leute rein gehen nicht über 1 m Gross) keine Duschen wo kan mann sich umzien und duschen ,nur hinten Schiffes ist da 2 schlöuchen.Überral ist so schmutzig,essen nicht so schön,nur Bier wahr ok,wir haben nickst gesehen nur schwimmen,schwimmen,keiner animation,da unser Reiseleire am Schiff Haidi oder wie hab vergessen hat nur Raki getrunken und mit eine Frau getanzt,und das wars.und er wahr noch wrech gewesen.dast iast schrecklich

• hexy64
    geschrieben 1248184129000

Mit den Rückreiseinfos war bei mir auch so eine Sache,hatte die Info nach mehrmaligen Nachfragen an der rezeption um 20.30 Uhr, das wir dann um 1.25 Uhr abgeholt werden.Das fand ich schon ein wenig knapp.

Aber ok,wir sind nach hause gekommen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!