• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1264666220000

Nein, es ist nicht ok, weil sieben Jahre eine lange Zeit sind, in der sich viele Dinge verändert haben. Bei vielen Veranstaltern:

GTI ist vom kleinen Veranstalter in die Top Ten der Veranstalter in Deutschland aufgestiegen. Die Nummer Zehn der Reiseveranstalter in Deutschland, um es genau zu sagen!

So etwas erreicht man nicht, wenn man sich mit unzufriedenen Kunden umgibt.

Und ich schreib es gern nochmals:

Manche Beiträge hier in diesem Thread spiegeln nicht die tatsächliche Qualität von GTI. Zumal hier auch sehr viele zufriedenene Kunden Ihrer Meinung Luft machen.

Und ich finde es persönlich schon fast anmassend, hier 7 Jahre alte Erfahrungen einzustellen. Damit ist keinem gedient.Das hat was mit Nachtreten zu tun.

Und --obwohl inzwischen wohl auch eine finanzielle Regelung gefunden wurde.

GTI operiert im unteren Preis-Segment, daher kann man diesen Veranstalter eben nicht im gleichen Atemzug mit TUI und Co. nennen. Und ihn auch nicht vergleichen!

Oft super billig Preise und Premium Lestung erwarten , das geht eben einfach nicht!

Keiner ist doch  gezwungen, bei GTI zu buchen. Wer aber sehr günstig Urlaub machen will, der ist sicher da nicht schlecht aufgehoben!

Die hauseigene Airline SKY der Kayi Group, Antalya, zu der GTI gehört,  fliegt auch für die ganz Großen der Branche. Das wollen wir mal nicht vergessen. Warum wohl?

Probleme gibts überall mal, das ist leider so! Mehr schreib ich dazu nicht -und mehr wird über uralt Erfahrungen auch sicher nicht akzeptiert! Sie passen einfach nicht zu einem aktuellen Überblick von Erfahrungen!

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1264667928000

Meine Mutter könnte eine 30 Jahre zurückliegende Aeroflot-Erfahrung einbringen, natürlich nur auf Wunsch... :p

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1264668919000

Marcel, dann sollten wir einen Thread aufmachen ;)

Ich könnt auch meine Erfahrungen, Erlebnisse und so... beisteuern...:

"HolidayCheck, wie alles begann, als wir damals in einer Drei -Zimmerwohnung angefangen haben...." :shock1:

Neee lassen wir lieber, die 220 Mitarbeiter heute würden da nicht mehr reinpassen :kuesse:

• Bulgarienfan
    geschrieben 1264680806000

@Günter

Ich habe einen Vorschlag für einen neuen Thread, um deine Anregung aufzugreifen.

Wie wäre es mit einem "Nie-wieder!"-Thread ähnlich dem "Wohin"-Thread?

Dann könnte jeder seinen Unmut über ein Einzelerlebnis ablassen, aber gleichzeitig sehen, dass sowas praktisch bei jedem Veranstalter vereinzelt vorkommt und sich die Auswahl praktisch auf Null reduziert, wenn man den absolut feherfrei arbeitenden Veranstalter sucht. 

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1264682044000

Keine schlechte Idee, Manfred.Wir überlegen uns das mal in Ruhe. Danke für den Hinweis!

Mir gehts konkret auch darum, dass ein Forum nicht zum Nachtreten benutzt wird.

Und ein Beitrag zu einem Erlebnis das bereits  sieben Jahre zurückliegt, der hat mit der aktuellen Situation eines Veranstalters nichts zu tun. Das ist -egal wie der nun heissen mag - einfach daneben, nicht angemessen!

Wir haben das nur drin gelassen, weil wir auch Eure Meinungen hören wollten und die sind ja auf unserer Linie....

• Hasi85
    geschrieben 1264683530000

Hallöchen

ich muss nochmal erwähnen das gti mein Favorit ist!! :p

Wir haben damals eine glücksreise gebucht.. aus dem vier sterne

hotel ist ein fünf sterne hotel geworden und statt abends flogen wir in der früh hin

und statt in der früh flogen wir abends heim :laughing:

ihr möchtet gar nicht wissen wie unglaublich billig diese

all incl. Reise war *G*

Meine mutter fliegt auch jahrelang schon in die türkei mit gti und es war immer

alles super!

also ich würde jederzeit wieder mit GTI fliegen...

lg

Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol*
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1264929324000

Mit GTI fliegst ja nicht, sondern mit SKY ;)

Ab dem 1.4. übrigens auch mit German SKY, dem jüngsten Zögling der Kayi Group Antalya, zu der auch GTI gehört!

Basis der neuen Airline soll entweder Düsseldorf oder Köln sein.

Lt. der großen Tourismusfachzeitschrift FVW, aus der diese Angaben stammen, wird der Flieger anders als die SKY - in Deutschland angemeldet sein und kann daher auch Ägypten, GC und Teneriffa anfliegen(Plan)

Noch was zu SKY, mit der ja GTI unterwegs ist:

Hochgerechnet sind es wohl über 1,9 Millionen Passagiere, die mit der Airline in 2009  geflogen sind. Damit sind wir wieder mal bei dem Punkt, den viele hier ausser acht lassen:

Sky fliegt für die TUI, Thomas Cook(die Gruppe!) und z.B auch für Alltours & Schauinsland.

Klar, denn die GTI wäre viel zu klein, um die Flieger der SKY alleine auslasten zu können.

Übrigens kam in dem gleichen Artikel der FVW, aus dem die meisten Infos hier her sind

folgende Aussage der der GTI Manager Isa Görgülü und Hakan Katlandur:

"Wir sind ein Billigveranstalter, das ist seit 15 Jahren unser Geschäftsmodell"

Eigentlich nichts Neues, denn:

Wir haben genau das in diesem Forum immer wieder geschrieben..

Die Premium Erwartungen  von so manchen Usern und der Veranstalter-Typus passen halt einfach nicht.

Und wir werden das auch weiter so kommentieren , weil es scheinbar oft vergessen wird!

Quellen: Tourismusfachzeitschrif FVW und HC intern.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1264930091000

Alles logisch. Aber wie passt das zur TUI?

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1264930538000

Was jetzt, dass die mit einer anerkannten Airline fliegen?

Lesen bildet, mein Lieber--..."schau mal genauer hin..." ;)

• steviederdreher
    geschrieben 1264935738000

Ich mache gerne Urlaub,und natürlich versuche ich kosten günstig zu buchen.

Jetzt habe ich auch mal GTI gebucht(Türkei im März),obwohl ich bis jetzt nur schlechtes gelesen habe.(Reisebüro rät mir von diesem Veranstalter auch ab,also habe ich es jetzt bei HC gebucht)

Ich werde auf jedenfall berichten,den ein Forum soll ja weiter helfen. ;)

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!