Nein, es ist nicht ok, weil sieben Jahre eine lange Zeit sind, in der sich viele Dinge verändert haben. Bei vielen Veranstaltern:
GTI ist vom kleinen Veranstalter in die Top Ten der Veranstalter in Deutschland aufgestiegen. Die Nummer Zehn der Reiseveranstalter in Deutschland, um es genau zu sagen!
So etwas erreicht man nicht, wenn man sich mit unzufriedenen Kunden umgibt.
Und ich schreib es gern nochmals:
Manche Beiträge hier in diesem Thread spiegeln nicht die tatsächliche Qualität von GTI. Zumal hier auch sehr viele zufriedenene Kunden Ihrer Meinung Luft machen.
Und ich finde es persönlich schon fast anmassend, hier 7 Jahre alte Erfahrungen einzustellen. Damit ist keinem gedient.Das hat was mit Nachtreten zu tun.
Und --obwohl inzwischen wohl auch eine finanzielle Regelung gefunden wurde.
GTI operiert im unteren Preis-Segment, daher kann man diesen Veranstalter eben nicht im gleichen Atemzug mit TUI und Co. nennen. Und ihn auch nicht vergleichen!
Oft super billig Preise und Premium Lestung erwarten , das geht eben einfach nicht!
Keiner ist doch gezwungen, bei GTI zu buchen. Wer aber sehr günstig Urlaub machen will, der ist sicher da nicht schlecht aufgehoben!
Die hauseigene Airline SKY der Kayi Group, Antalya, zu der GTI gehört, fliegt auch für die ganz Großen der Branche. Das wollen wir mal nicht vergessen. Warum wohl?
Probleme gibts überall mal, das ist leider so! Mehr schreib ich dazu nicht -und mehr wird über uralt Erfahrungen auch sicher nicht akzeptiert! Sie passen einfach nicht zu einem aktuellen Überblick von Erfahrungen!