...der Geschmack des Essens hat aber nunmal nichts mit der RV zu tun sondern mit dem Hotel (anderes Forum). Schließlich wird für die Gäste von GTI nicht extra gekocht...
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-
geschrieben 1268566303000
-
geschrieben 1268651350000
Ich habe hier ein paar Beiträge geschrieben,weil ich vor der Reise (Flugzeiten veränderung)von diesem Reiseveranstalter andere Flugzeiten mbekommen habe.
Ich habe diese Reise bei HC gebucht,und habe nun nach dem die Flugzeiten geändert wurden versucht mit Hilfe vom HC Reisebüro das Problem zu lösen.Hier möchte ich mich beim HC Reisebüro noch mal bedanken,das sie sich für mich eingesetzt haben.Leider ging der Reiseveranstalter nicht auf die Forderung ein,meine alten Flugzeiten zu gewehren.Sondern setzt uns weiter auf den 22:00 Flug.So das wir erst um 2:30 in der Türkei sind.
Die die Geld sparen wollen,können diese Kombination gerne buchen.Ob sie dabei Glücklich werde ist die andere Frage.
Stephan
-
geschrieben 1268658809000
Wir sind gestern aus der Türkei zurückgekommen.
Gebucht über GTI, geflogen natürlich mit SKY Airlines.
Alles klappte bestens, wie auch bei den mind. 10 Buchungen/Reisen vorher.
Auch ein kurzes entspanntes "Info-Treffen" am zweiten Tag verlief ohne irgendwelche großartigen Ausflugs-"Anpreisungen".
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
GTI bei uns jederzeit wieder !
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1269200615000
also ehrlich gesagt, wenn gti nicht waere wie würden die meisten in die türkei kommen.. die preise sind bei gti sehr günstig...
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1269256650000
Naja, ulya55. Ganz so ist das natürlich nicht:
Mit GTI fliegen um die 500 ' Leute in die Türkei. Insgesamt sind es aber um die drei Millionen..
-
geschrieben 1269376246000
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die jenigen die schon einmal mit GTI verreist sind.
Uns wurde im Reiseberü gesagt die Unterlagen kommen per Email zu uns.
1.Was genau für Unterlagen sind das alles (damit wir wissen falls was fehlt).
2. Wir verreisen am 08.04 also in 16 Tagen aber bissher ist noch nix per Email bei uns eingetroffen.
Wann wird das erfahrungsgemäß passieren?
Etwa erst 1-2 Tage vor Reisenantritt?
(Angefragt im Reisebüro ob etwa schon etwas verschickt wurde und im Spamordner gelandet ist wurde verneint)
Vielen Dank für die Antworten
-
geschrieben 1269376544000
Wir bekommen / bekamen unsere Unterlagen von GTI immer per Post so ca. 10 - 14 Tage vorher. Man bekommt nur noch drei DIN-A-4 Blätter, sog. Elektronische Tickets. Die zeigst du überall vor und alles ist gut.
-
geschrieben 1269382258000
Danke für die Info.
Warum erzählt dann das Reisebüro das es GTI/XGTI nur via Email die Reiseunterlagen verschickt?
Hab mich schon gewundert weil ja nicht jeder Internet o. Drucker hat.
Danke für die Info.
-
geschrieben 1269382781000
Hallo Netgic,
X_GTI versendet per Mail, ca. 10 Tage vor Reiseantritt. Sofern das buchende Reisebüro deine Mailadresse kennt. Wenn ja--> schau auch im SPAM nach, ansonsten wirds dir das Reisebüro schicken.
Gruß
-
geschrieben 1269440304000
Danke für dier Antworten
Heute kam dann auch schon die EMail (als würden sie hier mitlesen ).
Am Flughafen muß ich das dann wo vorzeigen?
Flugtickets gibts ja sicher nicht.
lg