• steviederdreher
    geschrieben 1268046754000

Was mir nicht in den Kopf will.

Wenn ich eine Leistung buche,möchte ich sie doch auch so haben wie ich sie gebucht habe.

Den ich habe mir ja dabei was gedacht,warum ich es so gebucht habe.Laut AGB des Veranstalter wird dem Urlauber alles auf gebrummt,aber der Veranstalter kann machen was er möchte,und fühlt sich noch im Recht.

Ich bin jetzt auch schon ein paar mal mit 1/2 Fly unterwegs gewesen,und ich wurde noch nie enttäuscht,auch wenn es kein Premium Anbieter ist.

Zum Glück kann ich es mir leisten öfters in den Urlaub zu fliegen.Sollte mir sowas aber in meinem Haupturlaub passieren (Schauinsland im September und wieder so ein Billig veranstalter ;) )so würde ich garantiert anders mit der Situation um gehen.

Stephan

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1268047209000

@steviederdreher sagte:

Was mir nicht in den Kopf will.

Sollte mir sowas aber in meinem Haupturlaub passieren (Schauinsland im September und wieder so ein Billig veranstalter ;) )so würde ich garantiert anders mit der Situation um gehen.

Stephan

Du wirst genauso nichts anderes machen können, als zu der Zeit in den Flieger zu steigen, die man dir letztendlich mitteilt! Wenn du nämlich nicht auch die AGB`s bestätigst, wird deine Buchung nicht angenommen! EGAL bei welchem Veranstalter und EGAL ob stationär oder online!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1268048450000

genau so isses Marcel...Und nicht vergessen, die suchen sich ihre Flüge so zusammen, wie sie es brauchen. Kann Dir wirklich immer  passieren.  Dann versteh ich den GTI Beitrag davor nicht.

Übrigens kommt auch 1-2-fly bald mit nem X Veranstalter heraus. Die "guten alten Regeln" von früher passen nicht mehr.

Besser für Dich ist dann sicher Linie!

• Ralle08
    geschrieben 1268051524000

Hallo Günther,

lt. Sommerkatalog und Preisliste TUI 2010 fliegt SKY nicht mehr für TUI, hatten wir im SKY Thread schonmal gepostet. Ausser ich glaub ab Salzburg und Wien.

LG Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1268051898000

da hat halt ein findiges Köpfchen gemerkt, das Kaya und Premium keine ideale Symbiose bilden :p

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1268055510000

Das ist Quatsch, Marcel. auch TUI hat nicht nur Premium Airlines bei Pauschalreisen.

TUI ist ja nur ein Beispiel für die anderen Veranstalter, die mit der Airline fliegen. SKY bekommt mit GTI alleine die Flieger nicht voll!Dafür sind die dann doch zu klein.

In der Branche zählen günstige Preise.

• Schldi
    geschrieben 1268481581000

muss meinen Beitrag noch vorholen:

Wir sind am 16.11 mit Sky vonDüsseldorf nach Antalya und am 23.11umgebucht auf Sunexpressnach Köln zurück (GTI/Sky Transfer nachDüsseldorf).

Im großen und ganzen war es mitGTI völlig in Ordnung.

Unterschiede zwischen Sky undSunexpress sind nicht spürbar. Bei beidenArlines sindVerspätungen oder Zwischenlandungen (gerade in derNebensaison)gleichermaßen zu erwarten.

Die Fluggeräte ähnlich altbzw. neu.

Aber lassen wir doch mal die Kirche imDorf.

Wer wie wir einen Pauschalurlaub ineinem sehr guten 5Sterne Hotel(Limak Lara) mit AI für knapp300,- p.P. Zahlt, sollte seine Kritikenrelativieren.

Dank Internet können wir unsmonatelang über Fluggeräte,Reisegesellschaft undHotelkritiken informieren. Und dann buchen vieledoch bei GTI undfliegen mit Sky!

Zugegeben in der Nachsaison gibt esauch wenige bzw. gar keine Alternativen.

Wenn Ihr ein Taxi zum Flughafenbestellt, fragt Ihr vorher auch wie altdas Auto ist, wann es zuletztgewartet wurde und der Fahrer auchfließend deutsch spricht?

Viele setzten sich jeden Tag inöffentliche Verkehrsmittel diewesentlich älter unddreckiger sind als die Fluggeräte von Sky oderfahren mit demeigenen Auto, welches dann doch nicht abgewrackt wurde,und dringendmal eine große Inspektion vertragen würde.

Man kann auch in guten deutschen HotelsUrlaub machen, da würden auch 4Sterne reichen. Dort würdensich allerdings einige nicht trauen, mit derAbwracklaubevorzufahren.

Bitte bleibt bei den Kritiken fair undbewertet auch das Preis- Leistungsverhältnis.

Es steht jedem frei mit sog. PremiumVeranstaltern und Top-Airlines zufliegen oder besser noch die Türkeials Urlaubsland zu meiden.

Wir sind schon oft mit Air Berlin,Lufthansa und Co. Geflogen und haben5 bis 10 fache Flugpreisegezahlt. Geflogen sind wir aber bei weitennicht besser.

Wir fliegen wieder mit Sky und GTI, essein denn für 30-50€ würde uns eine wirklich bessereAlternative angeboten.

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1268485143000

@Schldi:

Aber lassen wir doch mal die Kirche imDorf.

Wer wie wir einen Pauschalurlaub ineinem sehr guten 5Sterne Hotel(Limak Lara) mit AI für knapp300,- p.P. Zahlt, sollte seine Kritikenrelativieren.

Bitte bleibt bei den Kritiken fair undbewertet auch das Preis- Leistungsverhältnis. sagte:

Gleiches sollte dann aber auch im Thread über das Hotel gelten, gell :p

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1268556158000

LOL gastwirt!!!!

entlarvt! Für EUR 300,00 im limak lara und dann über das Essen meckern,tsss

Nil admirari!
  • Schldi
    geschrieben 1268565982000

also meckern ist anders.

Ich finde, man könnte die Resourcen besser einsetzen.

Ein bischen mehr Gewürze kosten auch nicht die Welt.

Und der Vergleich ist doch legitim.

Wir waren in gleichpreisigen Hotels in denen das Essen wirklich besser war.

(Für uns - also subjektiv)

Andere bewerten nach Auswahl der Getränke, größe der Zimmer oder Animation - jeder wie er mag.

Bei uns fällt eben das Essen mehr in Gewicht.

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!