Ich habe "Gar Keiner" angeklickt.
Ich habe auch niemals mit keinem der genannten Reiseveranstalter gebucht und war aber immer nit meinen Reisen sehr zufrieden.
Ich habe "Gar Keiner" angeklickt.
Ich habe auch niemals mit keinem der genannten Reiseveranstalter gebucht und war aber immer nit meinen Reisen sehr zufrieden.
@alessandro sagte:
Ich habe auch niemals mit keinem der genannten Reiseveranstalter gebucht
Bedeutet - du warst mit allen genannten schon unterwegs.
Sternedieb, das ist die doppelte Verneinung, wie in Bayern zum Beispiel "Gar nie nicht!"
Die doppelte Verneinung bedeutet eine verstärkte Verneinung. Das haben die Italiener mit den Bayern gemein.
das gegenteil! habe es aus dem italienisch "übersetzt" und nicht auf deutsch gedacht...es passiert manchmal, sorry
edit @ maximax: genau, danke maximax, Du warst schneller
@ ale
ah si,si oder war das (Franz von) Asissi?
Mir ist egal welcher Veranstalter, das Preis-Leistungsverhältnis muss sttimmen
Seit 1999 reisen wir jedes Jahr, doch als wir 2007 das 1. mal mit Meiers Weltreisen geflogen sind, können wir diese wirklich weiterempfehlen, es hat alles geklappt, es gab absolut keine Mängel. Wir wurden in Phuket vom Reiseleiter bis zur Sicherheitszone begleitet. Dieses Reiseunternehmen ist einfach klasse. Deshalb haben wir auch in diesem Jahr wieder bei Meiers Weltreisen gebucht.
Ich bin all die Jahre überwiegend mit Neckermann verreist und war immer zufrieden. Mit Thomas Cook habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Und mit Meiers Weltreisen waren wir dieses Jahr in Asien, würde ich immer wieder buchen und kann ich nur weiterempfehlen.
LG Bärbel
Nein. Ich buche immer den günstigsten Veranstalter
Mit Alltours war ich super zufrieden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!