Für mich Meier's Weltreisen. Hat in seinem Asien-Angebot meist ein paar Hotels drinnen, die andere Veranstalter nicht in ihrem Programm haben. Und ein paar nette Extras (Rabatt auf Speisen/Getränke oder im Spa, Gratis-Cocktail,... ) Und Meier's hat den für mich schönsten, übersichtlichsten, umfangreichsten und hochwertigsten Katalog.
Habt ihr einen "Lieblingsveranstalter"?
-
geschrieben 1220889768000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1220892462000
Hallo,
für mich ist - speziell für Asien - auch Meiers mein Favorit. Zum einen sind auch immer kleinere Hotels dabei, die sonst nirgends zu finden sind, zum anderen kann ich mir auch nach dem Baukastensystem tolle Sachen zusammenstellen, die bis jetzt auch immer super geklappt haben. Neckermann ist da nicht so flexibel.
Gruß
Annelie
dive ever - work never -
geschrieben 1220949180000
Wir sind bis jetzt immer sehr gut mit TUI gereist. Angenehm ist dabei die Tui -Card , die eine Rücktrittsversicherung und andere Vorteile beinhaltet. Bei unseren Reisen nach Hongkong , Bali oder Thailand stand immer eine helfende Hand zur Seite. Wenn Tui mal nicht das passende Angebot haben sollte , wäre die nächste Wahl Meiers Weltreisen wo wir auf einer Rundreise mit anschließenden Badeurlaub auch rundum zufrieden waren.
-
geschrieben 1220951192000
@chriwi sagte:
Für mich Meier's Weltreisen. Hat in seinem Asien-Angebot meist ein paar Hotels drinnen, die andere Veranstalter nicht in ihrem Programm haben. Und ein paar nette Extras (Rabatt auf Speisen/Getränke oder im Spa, Gratis-Cocktail,... ) Und Meier's hat den für mich schönsten, übersichtlichsten, umfangreichsten und hochwertigsten Katalog.
Da gebe ich dir aus meiner Sicht in allem Recht. Da ist es auch noch relativ einfach sich den Preis auszurechnen, bei einigen anderen VA muss man da inzwischen "hunderte" Kleinbeträge zusammenrechnen bis man einen Endpreis hat...
-
geschrieben 1220951524000
In Europa buchen wir in letzter Zeit hauptsächlich TUI (hat sich in den letzten 2 Jahren so ergeben) und nachdem wir bei den Fernreisen von Asien irgendwie nicht mehr wegkommen Meiers Weltreisen. Im direkten Preisvergleich eigentlich immer noch am Preiswertesten, bis jetzt immer problemloses buchen und es hat eigentlich nie irgendwelche Kritikpunkte gegeben. Preis-Leistung meiner Meinung nach sehr ok.
lg nemo
-
geschrieben 1221035011000
Hallo..
Kann mich den Ausführungen über Meier`s nur
anschliessen...
-
geschrieben 1221036540000
Meier´s ist in der Tat tiptop.
Die haben erst kürzlich einen Kundes unseres Reisebüros der sich in Thailand leider Gottes das Dengue-Fieber eingefangen hatte und mit über 40 Grad Fieber ziemlich verwirrt und hilflos durch die Gegend lief ( Anruf zu Hause über das Handy es gehe ihm nicht gut, er wüßte nicht wo er sei etc. ) mit viel Manpower aufgespürt und ihn zu einem guten Krankenhaus verfrachtet.
Das hat den Mann ziemlich sicher davor bewahrt ein "HUGO" zu werden ( Begriff aus der Touristik: Heute unerwartet gestorbenes Objekt ) und vorzeitig aus dem Genpool der Menschheit auszuscheiden zu müssen.
Also gerade in Asien laufen solche Aktionen ( aber natürlich auch ganz simple Zielgebietsanfragen, Sonderwünsche etc. ) ziemlich prima bei Meier´s.
Viele Grüße!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1221038890000
Mein Lieblingsveranstalter bin ich selber. Hotels buche ich über deren Website oder ein Hotelportal, Ausflüge grundsätzlich vor Ort bei einheimischen Unternehmen, Flüge entweder direkt bei der Airline oder im Reisebüro. Mir macht es Spaß, das alles zu organisieren und zu koordinieren. Wir haben noch nie Probleme mit überbuchten Hotels, schmuddeligen Hotels, verschobenen Flügen, geänderten Carriern, aufdringlichen Reiseleitern gehabt. Reklamationsrate null in zwanzig Jahren.
Suaviter in modo, fortiter in re. -
geschrieben 1221075993000
Unser Lieblingsveranstalter ist TUI Deutschland und wir sind sehr zufrieden mit dem Service..d.h. Transfer zum Hotel,Reiseführer usw.
-
geschrieben 1221160227000
Hallo
wenn man wie wir noch in Familie urlauben will, ist in den letzten Jahren auch der Preis sehr entscheidend geworden und da fallen einige preisintensive Veranstalter für uns flach. Klar müssen wir dann auch paar Abstriche machen, aber bislang hatten wir immer schöne 14 Tage, die unseren vielleicht etwas geringeren Ansprüchen völlig gerecht wurden.
LG carofeli
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.