Hier stehen ja jede Menge Erfahrungen zu den hunderten von Veranstaltern die es auf dem Markt gibt. Gibt es den wlche die ihr bevorzugt, wenn ja warum? Oder ist euch der Veranstalter egal? Mit wem gings bei euch schon auf Reisen?
Ich persönlich achte schon auf den Veranstalter seitdem ich aus dem Elternhaus raus bin. Mein Vati hat früher immer nur nach Preis gebucht, und bei einigen kleinen Veranstaltern gabs da schon hin und wieder mal Theater. Überwiegend war ich immer mit ITS unterwegs, hab da auch nur positive Erfahrungen gemacht. Seit ich aber im Juni mit MEiers Weltreisen unterwegs war bin ich ein großer Fan von denen, denn alles hat super geklappt, von der Buchung bis zur Betreuung vor Ort. Wenn möglich werden wir nur noch MWR buchen.
Ansonsten war ich schon unterwegs mit: Neckermann Reisen, Öger Tours, Bentour, Sun&Sea Travel, GTI, Bucher, Dertour (auch sehr zu empfehlen) und mit Sicherheit noch einigen anderen. Aber an die ganz kleinen kann ich mich absolut nicht mehr Erinnern. Mit Sun&Sea weiß ich noch weil da gabs echt imense Probleme, da wurde sogar der Flug von Montag ab LEJ auf Dienstag ab NUE verschoben und solche Sachen...
Bitte schlagt mich nicht wenns so nen Thrat schonmal gibt, hab ihn aber nicht gefunden, wenn denn einer existiert, einfach dann drauf Hinverweisen