Hab bisher immer über Neckermann Reisen gebucht und nie Probleme damit gehabt. Neckermann hatte bisher immer die günstigsten Angebote
Lg
Hab bisher immer über Neckermann Reisen gebucht und nie Probleme damit gehabt. Neckermann hatte bisher immer die günstigsten Angebote
Lg
@Siegfried sagte:
Meines erachtens, gehörte Maiers Weltreisen,als diese nicht mehr selbständig waren, zur TUI.
Meiers Weltreisen wurde 1980 von der LTU-Gruppe gegründet bzw. der erste Katalog erscheint unter Meier Weltreisen....
Wir sind in unserem kurzem Leben schon viel durch die Welt geflogen und wahren mit allen Veranstaltern zufrieden nur Berge und Meer geht gar nicht
Bei der Statistik liegt ja TUI ganz schön an der Spitze und einige andere preisintensivere RV auch. Dem ganzen eine Deutung zu geben kann man, muss man aber nicht.
Vielleicht erklärt sich mir dadurch aber so manche schärfere bzw. sehr kritische Antwort von Usern auf unterschiedliche Beiträge. Nicht jeder Individual-Reisende hat Verständnis für die Pauschal-Urlauber und umgekehrt - schade eigentlich. Ich denk da eigentlich eher in die Richtung "urlauben und urlauben lassen".
LG carofeli
Hallo Zusammen,
wir verreisen am liebsten mit TUI und haben mit diesem Veranstalter bisher die besten Erfahrungen gemacht, sowohl was die Organisation betrifft als auch die Abhilfe im Falle von Problemen (was bisher in vielen Jahren nur 1 oder 2 mal der Fall war). Die Betreuung vor Ort ist uns auch sehr wichtig und da mangelt es bei TUI wirklich an nichts. Schlechtere Erfahrungen haben wir hier schon mit FTI gemacht in der Vergangenheit auch was die Hotelzimmer betrifft und dies hat uns letzendlich zur TUI gebracht.
LG
Hallo
Mein Lieblings Reiseveranstalter ist ALLTOURS
Lg an alle
Ich denke mal,vergleichen kann man immer nur da, wo auch das selbe Produkt angeboten wird. Jeder hat doch irgendetwas,was sich von anderen unterscheidet. Sei es der Schwerpunkt in einem bestimmten Zielgebiet, die Hotelstandards , das Preisgefüge oder auch die Auswahl der Vertrags-Airlines. Für viele Urlauber ist auch nur der richtige (Ab-)Flughafen zur richtigen Zeit maßgebend. Eigentlich richtig vergleichen kann man nur sehr wenige direkt miteinander. Deshalb würde ich mich über die Wertigkeit einer solchen Umfrage schon eher streiten. Meiner Meinung nach spiegelt das eher die Buchungshäufigkeit der Veranstalter wider,sagt aber wenig über deren Qualität gegenüber anderen aus.
Mal ein krasses Beispiel: Man könnte z.B. nie Öger mit Olimar vergleichen,weil Zielgebiete und die Kunden völlig verschieden sind.
Meinen Haupturlaub 2 Wochen buche ich seit 4 Jahren immer bei TUI. Ich besitze auch eine Tui-Card wegen den 30 kg Freigepäck. Wenn ich nur eine Woche vereise -Last Minute- da bin ich flexibel! Für das Hotel, welches ich jetzt gebucht habe ist TUI sogar der günstige Anbieter!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!