@'jaykayham' sagte:
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich möchte nicht, dass es falsch verstanden wird!
Aber egal wo auch ich immer AI-Urlaub gemacht habe, die Leistungen waren immer die gleiche. Egal ob einer bei Ltur die Reise 200€ günstiger gebucht hat, oder bei TUI den vollen Preis bezahlt hat! Jeder bekam das gleiche!
Nun ist es aber so, dass die Gäste nach Reiseveranstaltern eingeteilt werden und dass das Armband darüber entscheidet... Ich finde es schon eine 2-Klassen-Gesellschaft...
PS: ich habe mir auch mal die AI-Leistungen zum Hotel durchgelesen und jeder Reiseveranstalter hat danach seine eigenen Leistungen! sehr verwirrend!
Was ist daran verwirrend ?
Jeder RV schreibt, was man für sein Geld erwarten kann - ist doch klar und deutlich.
Wenn ich alles haben will, buche ich über den entsprechenden RV
und kann nur dann meckern, wenn ich nicht alles erhalte, wie vom RV versprochen.
Aber es ist nunmal wie überall im Leben:
Wer billig bucht, bekommt auch billig.
Spaßeshalber schaue ich mir ab und zu auch sonnenklar.tv an,
da merkt man doch schon bei den Darstellungen der Verkäufer und der Filme, dass man nicht allzu viel erwarten kann.
Wieso sollten die ein Hotel mit ca. 500,00 € pro Person und Woche
billiger anbieten können, die Gäste aber die gleichen Leistungen erhalten wie z.B. bei TUI ?
Und wenn man im Vorfeld die Wahl hat und auch weiß, was einen erwartet, kann man ja scließlich frei entscheiden, wo man bucht.
Es zwingt einen ja keiner so irgendwas.