@vonschmeling sagte:
So ist es.
Ferner gibt pfann11 an einen Sicherungsschein erhalten zu haben - weshalb mir die Frage, ob es eine Kundengeldabsicherung überhaupt gäbe merkwürdig erscheint. Höflich formuliert ...
deine Überheblichkeit ist kaum auszuhalten.
Ich habe Ende Dez. keinen Sicherungsschein gesehen, weil dieser mit weiteren Unterlagen in einer 2ten Mail kam, gmail aber diese auf Grund des Betreffs zusammengefasst hat. So einfach. Ich fragte hier nach und entdeckte einen Tag später zufällig diesen Schein in meinen Mails.
Unmöglich, dass man sich hier dermaßen rechtfertigen muss.
Ich wollte meine Erfahrung mit HLX preisgeben, aber das kommt ja hier bei euch alt-eingesessenen offensichtlich nicht gut an.
@ kourion:
wenn du die Info-Seite von denen gelesen hättest, dann würdest du dem Inhalt nach entnehmen, dass hier noch ein alter Wissenstand niedergeschrieben wurde.
@ Haberling:
welche Unterstellung meinst du? Es war eine reine Vermutung.
Wie gesagt, ich warte seit 8 Wochen auf Rückerstattung meiner Anzahlung.
Ich habe bis dato weder eine Email, noch einen Anruf von HLX erhalten. Meine Stornierung habe ich über die allgemeine Info-Seite von HLX entnommen.
Telefonisch erreiche ich seit Wochen keinen, Emails werden nicht beantwortet.
Mir kann keiner erzählen, dass es für eine Rückerstattung über 8 Wochen braucht.
Dass ich nicht der einzige bin, weiss ich, aber ebenso bin ich nicht der einzige, der seit Wochen kein Lebenszeichen von HLX erhält.