• cdschroth
    geschrieben 1156867256000

Hallo Freunde,

wir wollen im nächsten Frühjahr heiraten und suchen noch eine schöne Gegend, in der man Flitterwochen machen kann.

Ich meine im Besonderen solche Geschichten wie "die Braut zahlt nur den halben Preis oder sogar noch weniger".

Mir würden da spontan die Seychellen, Malediven oder Mauritius einfallen.

So max. 1500 - 2000 Euro pro Person sollten die Grenze sein.

Falls jemand Erfahrungen hat bitte ich um Infos bzw. Links per persöniche Mail an: lj-a5@gmx.de

Ich nehme auch gern andere Vorschläge aus dem Rest der Welt an. Darunter fallen auch Kreuzfahrten und Australien bis Zypern. Schreibt was euch einfällt.

Danke und Gruß

• jo-joma
    geschrieben 1156873045000

Hallo cdschroth,

gibt es so was wirklich??? Hast du das schon mal "in echt" gehört???

Dass Reiseveranstalter bei solch einer teuren Sache wie Flitterwochen, wo die Leute ja gerne mal "ein bisschen mehr ausgeben" freiwillig auf die vollen Preise verzichten???

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren! ;)

"Die Braut zahlt nur die Hälfte"- das habe ich noch nie gehört.

Du meinst so im Sinne von "WM-Zimmer", wo die Damen nur einen geringen Preis zahlen, und manchmal auch für umme?

Gibts das auch für Leute, die bald Silberhochzeit haben??? :D :D

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • holzwurm
    geschrieben 1156873444000

@'jo-joma' sagte:

Hallo cdschroth,

gibt es so was wirklich??? Hast du das schon mal "in echt" gehört???

Dass Reiseveranstalter bei solch einer teuren Sache wie Flitterwochen, wo die Leute ja gerne mal "ein bisschen mehr ausgeben" freiwillig auf die vollen Preise verzichten???

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren! ;)

"Die Braut zahlt nur die Hälfte"- das habe ich noch nie gehört.

Du meinst so im Sinne von "WM-Zimmer", wo die Damen nur einen geringen Preis zahlen, und manchmal auch für umme?

Gibts das auch für Leute, die bald Silberhochzeit haben??? :D :D

Sowas gibt es wirklich für frisch Vermählte.

Jedoch bietet den Rabatt nicht der Reiseveranstalter sondern das Urlaubshotel vor Ort auf seine Leistungen.

Gruß

holzwurm

• jo-joma
    geschrieben 1156873716000

@'holzwurm' sagte:

Sowas gibt es wirklich für frisch Vermählte.

Gruß

holzwurm

Mist, holzwurm!!!

Das ist doch echt Diskriminierung für Langzeit-Eheleute! DIE sollte man doch belohnen!!!!! :D ;) :D ;) :D ;)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • holzwurm
    geschrieben 1156878591000

@'jo-joma' sagte:

Mist, holzwurm!!!

Das ist doch echt Diskriminierung für Langzeit-Eheleute! DIE sollte man doch belohnen!!!!! :D ;) :D ;) :D ;)

Must halt mal bei den entsprechenden Reiseveranstaltern anfragen, die solche Hotels im Programm haben ob es auch bei Silberhochzeit solche Nachlässe gibt.

Würde mich auch interessieren. Aber Dazu muß/darf ich noch 24 Jahre warten.

Gruß

holzwurm

• Heiko Müller
    geschrieben 1156879135000

Hallo,

du schreibst ja schon das es solche Veranstalter gibt. Sehr gut in dieser hinsicht finde ich den katalog "Traumhochzeiten" von dertour. Der bietet nicht nur Hochzeiten, sondern fast alle Hotels in dem Katalog geben auch besagte Rabatte wie Du sie beschreibst. Am besten Du schaust Dir den Katalog schonmal an wenn ihr den nicht sogar schon besitzt und dann findest Du sicherlich viele Anregungen.

P.S. Denk daran das ihr max. 6 Monate verheiratet sein dürft um in den "Rabattgenuss" zu kommen aber so wie es sich herausliest flittert ihr ja gleich im Anschluß an die Hochzeit :)

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1156880355000

Wieso, kannst ja jedes Jahr heiraten..... :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Heiko Müller
    geschrieben 1156880787000

jo aber der Rabatt beim Hotel wiegt die Kosten der vorherigen Scheidung wohl kaum auf *gg*.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1156883791000

Steht da, dass man vorher geschieden sein muss ;)

:laughing:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Heiko Müller
    geschrieben 1156884312000

naja wer jedes Jahr heiraten will muß sich auch jedes Jahr scheiden lassen..sonst gibts keinen Rabatt...oder er hat ne Vielehe :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!