so ich kürze ab.
Was im Hotel war ist ja auch egal.
Thema Glauch, auf manch fragen wieso ich einen beitrag abgegeben habe.
Dieser Reiseveranstalter ist für mich unkompetent, und geht keinesfalls auf beschwerde Briefe ein.
so ich kürze ab.
Was im Hotel war ist ja auch egal.
Thema Glauch, auf manch fragen wieso ich einen beitrag abgegeben habe.
Dieser Reiseveranstalter ist für mich unkompetent, und geht keinesfalls auf beschwerde Briefe ein.
Die entscheidenden Puzzleteile der Geschichte, die uns Klarheit bringen könnten, fehlen hier
Käsemonster,
a) meinst Du vermutlich inkompetent
und
ist das eine Unterstellung die auch mal Folgen haben könnte!
Sag' mal, willst Du uns verar...?
Nein, es ist nicht egal, was im Hotel war und nein, warum kürzt Du ab?
Eine Frage noch:
Du wunderst Dich wirklich ernsthaft, warum der RV nicht auf Beschwerdebriefe reagiert? Also ich kann es nachvollziehen wenn sie auch nur im Ansatz so formuliert und aufgebaut sind wie Deine "Beiträge" hier!
Und glaube mir...ich habe mir gerade größte Mühe gegeben höflich zu bleiben!
Wenn es doch egal ist, was im Hotel war, so ist es dann auch die ganze Geschichte.
Hoffentlich ist der Anwalt hinterher nicht auch inkompetent, wenn diese einseitige Geschichte nach hinten los geht
...und das wird die Geschichte vermutlich
nach hinten losgehen... mit nem lauten Knall
Und wieder ein vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte nutze die Zitatfunktion sinnvoll!
Na ja, dies ist keine Unterstellung, dieses ist die tatsache oder wieso war nicht ein Stück auf unser schreiben beantwortet? Na ja und an den RV waren sie sicherlich nicht so formeliert, da kann ich dich beruhigen
Obwohl der Brief den Glauch-Mitarbeitern vermutlich den Tag gerettet hat...die lachen sich vermutlich jetzt noch tot und können gar nicht antworten.
Es ist vermutlich sinnlos, aber...
...nochmal Käsemonster:
Solange Du nicht schilderst, was dort passiert ist, können keine Rückschlüsse auf ein Verschulden seitens des RV gezogen werden...und dann bewegst Du Dich schon im Bereich Unterstellung, Rufschädigung etc.
Und wie immer folgt jetzt das große Schweigen
Wir sind aber auch sowas von unkompetent und ingebildet das wir ihren Formelierungen nicht folgen können
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!