Also, wenn man mal alles vom Käsemonster weglässt, was garantiert nichts mit Glauch zu tun hat, dann bleibt im Grunde nichts mehr über- oder?
Pit
So drastisch wollte ich es nicht formulieren
So würde ich das auch lesen, hat doch mit Glauch nichts zu tun wenn ich im Hotel betrunken randaliere und mit Eifersuchtsdramen Theater betreibe. Ich glaube fast, die haben Euch aus beiden Hotel geworfen wegen dieser Vorkommnisse und dann bleibt ja nur der Heimweg. Anderes lese ich aus dem Bericht nicht heraus, leider.
Also so wird das nichts, noch dazu das diese Geschreibsel nicht sehr klar rüberkommt.
Nichts für ungut
Na ja von 10 Bier am Tag (24h) ist sicherlich keiner besoffen ect! Und vom Ranadlieren war kein Wort gesagt. Und was es meiner hinsicht mit Glauch zu tun hat? Das Hotel wurde von diesem Veranstalter gebucht/gekauft. Und diese sind Gescheftspartner vom Glauch genauso wie die Reiseleitung
Käsemonster,
nochmal die Bitte:
Schildere doch bitte mal klar formuliert was dort geschehen ist!
Genau, Käsemoster, das wäre mal eine Hilfe um die Sache Klarheit zu bringen.
Ach egalchen meine lieben liebenden
warten auf das zweite schreiben ab ,,ob dann auf unsere beschwerden eingegangen wird'' wenn nicht bleibt eben der schritt ,,Anwalt'' und wenn man mal suchen würde (internet) gab es solche vorfälle (mit lügen) in anderen Hotels/Ländern auch bei anderen Urlaubern.
Wer hat euch rausgeschmissen und aus welchem Grund jetzt genau? Ich denke mal, hier hat das Hotel von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht. Da kann auch Glauch und der Reiseleiter nichts machen! Wegen ein paar Mißverständnissen wird man nicht einfach vor die Türe gesetzt. Und was geschah danach genau?
Käsemonster,
wenn Du nicht wie gebeten den "Vorfall" exakt schilderst, erhält das Ganze einen ziemlich fragwürdigen Beigeschmack und es stellt sich schon die Frage nach Deinem "Motiv" sich hier überhaupt zu melden.
Und nein, es ist nun wirklich nicht unsere Aufgabe im www zu recherchieren was passiert sein könnte - das ist schon Deine Aufgabe uns das zu schildern...und zwar in einer Art und Weise die deutlich und verständlich ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!