möglich
bei anderen ist Glauch Sun zumindest noch buchbar. Was aber nicht unbedingt für die anderen spricht.
Hallo, ja toll, wenn ich das alles so lese über Glauch Reisen wir mir ganz anders . Wir haben eine Reise für Ende September über Glauch Reisen gebucht, ( gebucht wurde im Jahre 2010) ,ist es möglich ,daß ich so 3 Wochen vor Reiseantritt mal eine Mail an das Hotel schreibe ob 2 Zimmer für uns gebucht worden sind, ( wir sind 2 Paare ) werde ich da Nachricht bekommen? , und hilft es was wenn ich auch Glauch Reisen eine mail schreibe ?
Vielleicht lesen ja die Mitarbeiter von Glauch Reisen hier mit und das alles ist keine gute Werbung für Glauch Reisen .
Ich habe über HolidayCheck , also hier gebucht, falls was schief läuft mit wem nehm ich dann Kontakt auf ?
Muß ehrlich sagen da vergeht einem ja die Freude auf Urlaub
Gruß Susan
Ach geh Susan, das sind doch nur Ausnahmen.
Freu dich doch auf deinen Urlaub, wird schon alles gut gehen.
Gruß
Waltraud
@Ahotep sagte:
3 Erwachsene und 1 Kind von 10 Jahren in einem DZ, ist auch etwas ungewöhnlich.
OT: Wo bleibt denn da die Privatsphäre
Letztlich hat es doch geklappt, der Urlaub war schön und die Zimmerbelegung vom Hotel abgesegnet.
Selbstverständlich handelt es sich hier um die eigene Familie! Nur dass der ältere Sohn schon als Erwachsener bezahlen musste. Und so klein war das Zimmer auch gar nicht.
Daher ist das mit der Privatsphäre schon o.K.
Naja, da muß man schon hart verpackt sein, um da noch von Urlaub zu reden
Hat aber dann nichts mehr mit Glauch zu tun, sorry.......
So nun sind paar wennige Wochen verganegn, als ich geschrieben hatte. Anwalt ect wurde wie gesagt eingeschalten, aber wenn man nun die schreiben sieht *würg*.
Finde es eine unverschähmtheit das der RV unsere beschwerde, einfach weitergegeben hat, bei uns nie ein komentar hierzu abgegeben hat, aber die Personen ect über die man sich beschwerte dieses (unsere beschwerde zu sicht bekammen) und alles umgekehrt verdrehen...Traurig echt!
Es wäre in jeder Hinsicht hilfreich wenn Du verständlicher formulierst
Nur zur Info:
Ich habe heute den aktuellen Winter/Frühjahr - Katalog 2011/12 von Glauch erhalten und darin hat man sich von den Pauschal-Flugreisen komplett verabschiedet und bietet nur noch Gruppenreisen mit Bus, bzw. Flugan- und abreise an.
Quasi back to the roots!
LG
Sokrates
Und was wird aus dem Xler Glauch-Sun?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!