• Nibjnile.
    geschrieben 1378298469000

@Holginho

wenn wir jetzt @krabels Wunsch zu entsprechen versuchen sollten,warum um Himmels Willen nennst Du dann nicht die für Jedermann bei der Auskunft zu erfahrene Verwaltungsnummer??( Selbstverständlich kann Jeder selbst die Auskunft anrufen-aber da Du ja bereits wissend bist,kommt es mir grad nicht in den Sinn, was Du hier bezweckst :?  )

Ich frage mich ernsthaft, wo Dein Problem ist? Und nein, ich habe kein Problem...wie kommst Du denn darauf? :frowning:  Ich hatte lediglich einige Fragen an Dich,das war's dann auch schon!

Und was soll die ständige Anzweifelei, was @garfields Beruf angeht??Du kannst hier (Vielen) helfen, tust es aber nicht....stattdessen kommen ständig dumme Bemerkungen und unterschwellige Unterstellungen...

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Holginho
    geschrieben 1378299233000

Herrgott nochmal, so schwer kann es doch eigentlich nicht sein!

Nochmal: Es ist beabsichtigt, daß bestimmte Nummern nicht so ohne weiteres ersichtlich sind - sie sind aber (wenigstens eine, wenn man richtig (wie, das wurde schon mehrfach hier erklärt) nachfragt) z.B. über entsprechende Auskunftsdienste erhältlich. Und ja, ich respektiere den Wunsch dieser Unternehmen, daß sie eben nicht jederzeit für jedermann erreichbar sein wollen und dafür auf ihre Callcenter verweisen! Wer die Nummer haben will, sollte sich schon selbst "bewegen" können!

Deine Fragen habe ich mehrfach und ausreichend beantwortet, zudem Dinge erklärt - leider reicht Dir dies offensichtlich nicht!

Zweifel an @garfields Berufsfähigkeiten sind angesichts dieser offensichtlichen (zumindest aktuellen...mehr kann ich ja nicht beurteilen) akuten Hilflosigkeit mehr als angebracht! Und wenn er/sie es nicht kann, dann sollte er/sie Dinge lieber weiterreichen an Leute die es können, oder aber zumindest nachfragen. Und nochmal, ich glaube definitiv nicht, daß dieses RB RV durchgängig über Service-Hotlines kontaktiert...sollten sie es tun, brauchen sie dringendst "Hilfe" und sollten einiges intern hinterfragen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • garfield160477
    geschrieben 1378299260000

Da ja manch einer hier erst Romane schreiben muss, um irgendwann zum Punkt zu kommen und sich hinter seinem eigenen Schatten versteckt und am Ende genauso viel beisteuert wie die Mitarbeiter des Glauch Reisen Call Center ... hier  jetzt kurz und knapp:

1. @Holginho Die sagenumwobene, geheimgehaltene ... Nummer lautet: 02162819480. Ich hatte noch kein Glück durchzukommen, weiß daher auch nicht wer bzw. welche Abteilung sich dahinter verbirgt ... wünsche allen viel Glück!

2. @Holginho: Der eingestellte Link bzw. der vollständige Artikel der FVW ist nur Leuten zugänglich, die ein Abo bei der FVW haben - in der Regel sind das Mitarbeiter in der Touristik ;) .  Solltest vielleicht als Hilfe für die "normalen" Interessenten die Zugangsdaten Deine Bekannten, Verwandten, Freunde, Bruder, Schwester oder wem auch immer Sie gehören dazupacken :laughing:

3. @Holginho: Ich bin für den Verkauf von Reisen verantwortlich! ... und wenn ich bei einem kleineren Veranstalter im Jahr vielleicht 5 Reisen verkaufe und bis dato die Provisionszahlung reibungslos funktioniert hat, mir kein Verkaufsstop meiner Zentrale vorliegt und und und ... durchsuche ich nicht vorher das Ganze Internet, telefoniere mit anderen RB´s bzgl. Erfahrungsaustausch ... denn es betrifft hier nicht nur Kunden die vielleicht in den vergangene 14 Tagen gebucht haben, sondern auch Buchungen aus 2012 wie die vorhergehenden Seiten entnehmen kannst!

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1378299518000

Auf den Punkt gebracht - die letzten gefühlten 20 Seiten hättet ihr euch sparen können, wenn du sofort die Nummer der Verwaltung herausgesucht hättest... :?

Auf immerhin interessant, wie es vermeindlich um Glauch steht...

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Holginho
    geschrieben 1378299820000

Wo bitte verstecke ich mich hinter welchem "Schatten"? Was kann ich dafür, wenn Du 24 Std. brauchst um einen Hinweis umzusetzen?

zu 1.)

Bravo...Applaus...Du hast es endlich geschafft ;) ...das ist tatsächlich die Nummer, die man über Auskunftsdienste bekommt. Du brauchst übrigens mittlerweile eine Menge Geduld um dort jemanden zu erreichen. Versuche es am besten morgen recht früh! Entsprechend weitere müßten bei euch im RB in entsprechenden Kontaktdateien hinterlegt sein - diese Nummern sind dann allerdings nicht über Auskünfte erhältlich und werden auch nicht öffentlich weitergegeben.

zu 2.)

Da Du als RB-MA ja "Mitarbeiter in der Touristik" bist, hast Du sicher(!) das Abo und entsprechende Zugangsdaten zur "fvw". Wenn Du Deine hier zur Verfügung stellen willst, gerne...ich werde meine(!) hier sicher weder veröffentlichen noch zur Verfügung stellen.

zu 3.)

Du möchtest jetzt nicht ernsthaft und hier "öffentlich" (nochmal, als MA eines RB!) verkünden, daß Du "seit 2012" keinen Flurfunk (der auch 5mal Verkäufer erreicht haben sollte) bzgl. des hier thematisierten RV mitbekommen hast, oder? Frag' mal bei Deinem Chef nach - der klärt Dich sicher auf!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • garfield160477
    geschrieben 1378302287000

@Holginho

zu 1.

ja, ich habe es endlich geschafft, als zu nichts in der Lage seiender, unwissender und Deiner Mainung nach völlig fehl am Platz zu seiender Mitarbeiter eines Reisebüros, die Dir bekannte, geheimnisvolle Nummer herauszufinden!!!! .... aber ich habe wenigsten den A... in der Hose, diese hier für alle zu veröffentlichen!!!

zu 2.

nein, ich arme S... habe kein Online-Abo der FVW!!! ... wäre dann aber so schlau gewesen, denn vollständigen Artikel reinzukopieren und nicht nur den Link mit dem die wenigsten etwas anfangen können.

zu 3. Da du Mister- oder Misses 9mal-Klug ja schon in 2012 wußtest, wie es um Glauch Reisen steht, frage ich mich, warum Du niemanden gewarnt hast ????!!!!!!

• Holginho
    geschrieben 1378303401000

Jetzt mal "Spaß" (war es deinerseits hoffentlich zumindest teilweise) beiseite:

zu 1.)

Ich habe hier bereits mehrfach(!) erklärt(!) warum ich(!) weder die Nummer welche über die Auskunft erhältlich ist, noch die intern verfügbaren Nummern hier veröffentliche. Wenn Du das überliest und/oder nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem und hat "null bis nichts" mit einem A...in einer Hose zu tun.

zu 2.)

Du möchtest jetzt nicht ernsthaft hier(!) öffentlich(!) verkünden, daß Du als MA(!) eines RB(!) keinen Zugriff auf "fvw" hast, oder? Die Bedeutung vom "fvw" für jeden im Touristikbereich tätigen muß Dir hier aber nicht auch noch erklärt werden, oder?

zu 3.)

Es gibt einen kleinen (aber nicht ganz unwichtigen) Unterschied zwischen "Flurfunk" und "Wissen"...und damit erklärt sich auch sehr simple, warum hier vorher nichts eingestellt wurde. Irgendwelche Gerüchte, die einem Unternehmen irgendetwas unterstellen oder mit denen man etwas behauptet oder auf etwas hinweißt, haben nämlich auch eine rechtliche Komponente!

Ich verweise einmal auf ds relativ aktuelle Beispiel "GTI" - da gab es über Wochen und Monate mehr als genug "Hinweise" - trotzdem wurde nichts veröffentlicht...und das völlig zurecht zum Schutz eines Unternehmens welches sich bis dato rechtlich nichts hat zuschulden kommen lassen und sich innerhalb jedes juristischen Rahmens bewegt hat.

• Post-Stelle
    geschrieben 1378303727000

Hallo bin neu.

Habe eine E-Mail von Glauch Reisen bekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kollegen,

durch längerzeitige technische Probleme in den letzten Wochen, während der Hochsaison, sind Folgeprobleme entstanden, die es derzeit zu beheben gilt und an denen wir mit Hochdruck arbeiten.

Urlauber für die Türkei mussten aufgrund der entstandenen Probleme bis einschließlich kommenden Sonntag von uns storniert werden. Für Spanien und Portugal konnte bereits eine Lösung gefunden werden.

Wir gehen davon aus, dass die Probleme bis zum nächsten Wochenende behoben sein werden und wir ab dem 9.9.2013 den Normalbetrieb weitestgehend wieder herstellen können.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung in dieser Krisenzeit und hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Glauch

Geschäftsleitung

Hallo bin neu.

Habe eine E-Mail von Glauch Reisen bekommen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1378303807000

@Holginho

(zu 3.)

So sehe ich das auch.

Und da wir im Augenblick keine weiteren Informationen vorliegen haben, sollten wir uns alle etwas zurücknehmen.

Wenn wir etwas Neues erfahren, dann posten wir das sofort, keine Frage.

• garfield160477
    geschrieben 1378304181000

@Post-Stelle

Bist Du Kunde oder ein Reisebüro-Mitarbeiter?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!