Ich habe dieses Jahr wirklich pech habte am an des Jahr bei GTI gebucht Insolvenz.
Warte noch auf mein Geld er Hanse Merkur
Habe anfang Juli bei Glauch Reise das selbe Hotel in der Türkei wieder gebucht.
Habe an Glauch geschrieben.
Gesendet: Mittwoch, 4. September 2013 13:18
An: Backoffice
Betreff: Vorgangsnr. 8....../.
Sehr gehrte Damen und Herrn,
Ich habe bei ihnen 3 Reisen gebucht zu 30.09.2013 Vorgangsnr. 8....../. und habe gelesen das Sie alle Reisen in die Türkei storniert haben.
Ich hatte großes vertrauen in Glauch Reisen gesetzt.
Ich versuche schon seit heute morgen sie anzurufen , komme nur
in die Warteschleife. Auf E-Mail Antworten warte ich auch noch.
Ich bitte sie mir eine Antwort schnellst mitzuteilen.
Bekam gleich eine Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kollegen,
durch längerzeitige technische Probleme in den letzten Wochen, während der Hochsaison, sind Folgeprobleme entstanden, die es derzeit zu beheben gilt und an denen wir mit Hochdruck arbeiten.
Urlauber für die Türkei mussten aufgrund der entstandenen Probleme bis einschließlich kommenden Sonntag von uns storniert werden. Für Spanien und Portugal konnte bereits eine Lösung gefunden werden.
Wir gehen davon aus, dass die Probleme bis zum nächsten Wochenende behoben sein werden und wir ab dem 9.9.2013 den Normalbetrieb weitestgehend wieder herstellen können.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung in dieser Krisenzeit und hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Geschäftsleitung
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Ich fragte.
Hallo,
das heißt das meine Reise am 30.09.2013 von ihnen storniert wird.
Was geschieht mit meiner Reisekosten von 1958.00€ die ich bereits gezahlt habe????.
Antwort von Glauch.
Sehr geehrter Kunde,
nein, natürlich nicht.
Ab den 10.09. sollte wieder der Normalbetrieb hergestellt sein und Sie können IHre Reise antreten.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Neue E-Mail an Glauch gestern am 07.09.13
Sehr geehrte Glauch Reisen.
Nachdem was im Internet geschrieben wir, von vielleicht einen Insolvenz möchte ich wissen
Ob die Reise wirklich statt findet.
Mit freundlichen Grüßen
Noch keine Antwort!!!!