"Provokante" Frage:
Warum auch nicht?
"Provokante" Frage:
Warum auch nicht?
Weiß ich doch...sorry, wenn es anders 'rüberkam!
Finger weg von Glauch Reisen
Ja wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Glauch gemacht.
Die Firma Glauch hat sich von uns ,als das Unternehmen schon wußte das es extreme Schwierigkeiten hat ,kurz vor drohender Insolvenz, Geld für einen Hotelaufenthalt bezahlen lassen, daß vermutlich nicht an das Hotel weitergeleitet wurde. So nach dem Motto jeder Euro, den wir noch vor der Insolvenz abkassieren können zählt.
Glauch Reisen Geld abgebucht ohne Leistung !!! am 13.08.13 habe ich die Reisebestätigung für mein Mallorca Hotel bekommen. Am 2.9.13 erfahre ich im Hotel vor Ort, dass kein Zimmer für uns reserviert ist. Glauch Reisen hat telefonisch nur kurz den Hörer abgenommen und sofort wieder aufgelegt. Auch das vermittelnde Reisebüro PTG konnte bei Glauch Reisen niemanden erreichen. Das Hotel ist völlig ausgebucht so wie die anderen hier auch. Haben Unterkünfte gefunden und jetzt nochmal bezahlt. Von Glauch bis heute keine Nachricht und auch keine Rücküberweisung unseres Geldes. Ich kann nur WARNEN vor dem Unternehmen und von einer Buchung einer Reise über Glauch Reisen ABRATEN!!!!!!!!!!
Du kannst die Lastschrift doch innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen lassen. Sind die bereits verstrichen?
Guten Morgen,
gibt es was neues von Glauch Reisen???.
Nein, (noch!) nichts offizielles!
@andi 19631:
Natürlich sind die aktuellen Vorgänge mehr als bitter für Dich und viele andere Urlauber, aber ich glaube nicht, daß Du in der Lage bist schlüssig darzustellen oder gar zu beweisen, daß die MA mit denen Du ggfs. Kontakt hattest bzw. die Deine Reise bearbeitet haben wußten, daß das Unternehmen kurz vor einer drohenden Insolvenz steht. Warum also hätten sie nicht wie gewohnt (und in Krisenzeiten erst recht!) weiterarbeiten und Abläufe einhalten sollen.
"Kurz vor einer möglichen Insolvenz" und "insolvent" sind entscheidende Unterschiede!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!