Gut, irgendwie so wurde es uns auch erklärt.
Nicht so ausführlich und so, deswegen auch der Begriff "Reste", der so ja nicht stimmt. Aber ähnlich.
Auf jeden Fall Danke fürs ausführliche Erläutern
Gut, irgendwie so wurde es uns auch erklärt.
Nicht so ausführlich und so, deswegen auch der Begriff "Reste", der so ja nicht stimmt. Aber ähnlich.
Auf jeden Fall Danke fürs ausführliche Erläutern
Ich möchte an dieser Stelle auch etwas zum Geschäftsgebahren vom Reiseveranstalter Glauch sagen. Ich bin ja offensichtlich nicht der erste der von Glauch eine Reisebuchung bestätigt bekommen hat und die wurde eine paar Tage später widerrufen wegen angeblicher Überbuchung. Glauch bot mir an in ein anderes Hotel auzuweichen. Diese Ausweichhotels waren jedoch sehr schlecht bewertet worden.
Mein Eindruck ist folgender:
Glauch versucht mit dieser "Masche" auch seine noch nicht verkauften Reisen loswerden.
Ich habe die Reise aber kostenfrei storniert und im Reisebüro vor Ort gebucht.
Glauch bekommt eine glatte Schulnote 6 von mir. Nie wieder Glauch!!! Nur Ärger..
Glauch ist ein katerstrophaler Reiseveranstalter.
Sie haben uns gesag, das ein Transver inkliusive ist und dann standen wir nachts am Airport und niemand war da. Als wir dann bei Glauch angerufen haben, wurden wir nur unfreundlich behandelt und mit den Worten:"Tja, da kann ich auch nichts machen!" Wurde dann aufgelegt. Toll, wir standen dann da und niemand konnte uns helfen. Anstatt das sie nach einer Lösung gesucht haben, haben sie uns stehen gelassen. Dann wollten wir im Hotel anrufen, denn dank GLAUCH hatten wir ja die Adresse und Telefonnummer. (Voucher) Doch, was war das? Die Telefonnummer stimmte nicht!!!!!!!Na toll und dann??Wir haben griechische Leute angesprochen, die uns dann glücklicherweise geholfen haben. Sie haben die Auskunnft angerufen und uns dann an das Hotel vermittelt. Naja, es war dann so, das wir bei fremden menschen übernachtet haben, weil nachts natürlich kein Bus mehr gefahren ist. Glauch hat uns gar nicht geholfen. Wir sind sehr enttäuscht und ich Rate niemande mit denen zu fahren.
Wichtig wäre hier nun eine Unterscheidung zwischen Glauch und Glauch Sun!
Gibt es diese Praktiken bei beiden Anbietern (Auch wenns eigentlich der gleiche ist).
Oder sollte man bei Glauch Sun nach dem eigentlich Veranstalter schauen?
LG,
Daniel
Ich fahr am 19.05. zum Ballermann mit Glauch und werde dann berichten.
Werde mir vorher darüber aber keine Gedanken machen.
Sie sollten mit Ihren Anschuldigungen/Behauptungen etwas vorsichtiger sein,denn hier kann jede/r mitlesen.
"Glauch Reisen ist ein Schwindler!! Das sind Betrüger"
Herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten Beitrag... um dann gleich schon evtl. Post von der Rechtsabteilung von Glauch Reisen zu bekommen.
Vielleicht solltest Du erst einmal den genauen Sachverhalt schildern. Einfach einen Thread eröffnen und dann den Tatbestand der Verleumdung und Rufschädigung zu erfüllen, war nicht gerade ein Geistesblitz. Du weisst schon, ein Forum ist kein rechtsfreier Raum, die zuständigen RV lesen mit und leiten dies evtl. an ihre Rechtsanwälte weiter.
Du kannst doch nicht einfach drauflos moppern, ohne konkrete Angaben, Fakten, Beweise.
Nachtrag: Die AGB hast Du doch mit Abschluss des Vertrages akzeptiert und gelesen.
Und diese gelten, bei Stornierung, Umbuchung oder was auch immer.
oder so...
Diese ausführliche Erklärung sollte klar u.deutlich sein,dem ist nichts mehr hinzu zufügen....
Danke Sabine
Da war wohl jemand rundum unzufrieden... unglaublich so ein Posting!
oooch leut, was hab ich immer nur für ein pech...
hab bei Glauch das Sheraton in El Gouna/Ägypten gebucht. für eine Woche im Mai. Einfach ohne zu überlegen den günstigsten Anbieter genommen da ich genau dieses Hotel haben wollte. Auf der Buchungsbestätigung seh ich die Airline: Koral Blue. Recherche im Internet: Horror-Airline, Bewertung unter 2 bei maximalen 6 Punkten. Klar ist ja mein Fehler, muss man halt genauer schauen was man bucht. Daraufhin bei Glauch angerufen ob ich kostenpflichtig auf ne andere Airline umbuchen kann, gerne auch an anderen Tagen, Antwort: schriftlich anfragen. Also Email geschickt wg. Flug umbuchen und upgrade HP --> AI, nach 17 Minuten Rückantwort: geht nicht. Mehr stand da nicht drin! Was ist denn das für ein Service?
Wenn ich jetzt hier noch lese dass die paar Tage vor Urlaubsbeginn die Reise stornieren wird mir schlecht.... Auf meinen Urlaub freuen kann ich mich nicht mehr so wirklich.
Na ja, falls mein Account hier nicht gelöscht wird wie der des anderen Nutzers der es wagte leise Kritik an Glauch anzuschlagen, werde ich euch berichten wie es weiterging.
Happy Holiday
sam
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!