Also die Tatsache, dass man als Kunde keine Antwort auf e-mails erhält,gibt so Einiges zu bedenken. Unsere Reise ist wegen dem Flugverbotausgefallen. Jetzt herrscht seitens dem RV eine absolute Stille, wasdie Rückzahlung des Reisepreises angeht. Hoffentlich bekomme ich eineAntwort auf mein Einschreiben... Ist schon klar, dass die RV mit derVulkan-Geschichte überfordert sind, aber eine kurze Info kann dochwirklich nicht so schwer sein, zumal man damit beim Kunden auf alleFälle Pluspunkte sammeln würde.
Insolvenz Glauch Reisen
-
geschrieben 1273876636000
-
geschrieben 1273877489000
Hast Du schon mal daran gedacht daß Du bestimmt nicht die einzige bist die mailt?
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25869Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1273918101000
und----Namen, Zahlungsbedingungen, Adresse und all die anderen Eingaben sind natürlich rein versehentlich erfolgt.
Na also--- ganz so einfach gehts ja nun auch nicht, ne Reise aus Versehen zu buchen.
-
geschrieben 1273924505000
Eingefügt aus einem anderen Thread:
cellalo:
eine storno rechnung fur ein reise die gar nicht confirmiert war!
ja so verdint mann leichtes geld!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1273942442000
@Günter/HolidayCheck sagte:
und----Namen, Zahlungsbedingungen, Adresse und all die anderen Eingaben sind natürlich rein versehentlich erfolgt.
Na also--- ganz so einfach gehts ja nun auch nicht, ne Reise aus Versehen zu buchen.
aber eine storno-rechnung einkasieren im marz fur ein hotel zimmer im september ist ganz normal , na das bringt's geld in die kasse!
-
geschrieben 1274346682000
Überflüssiges Doppelzitat entfernt.
ja am besten abstand halten von glauch reisen!!!
-
geschrieben 1274347028000
...Deine Kommentierung ist lächerlich. Du hast einen Fehler gemacht, hast offensichtlich die AGB nicht gelesen und beklagst Dich nun über den RV.
Das muß niemand verstehen...
-
geschrieben 1274367796000
@curiosus sagte:
...Deine Kommentierung ist lächerlich. Du hast einen Fehler gemacht, hast offensichtlich die AGB nicht gelesen und beklagst Dich nun über den RV.
Das muß niemand verstehen...
ja ist lächerlich!!!! sowas habe noch nie erlebt!!! bei ihn bekomt man ein storno rechnung ohne richtige reservierung !! geldgeir!!!