@retromops sagte:
Wo finde ich diesen Verwalter? Ich will endlich mir andere Reise buchen, die Preise explodieren schon
das ist eine Rechtsanwältin in München ich suche noch
@retromops sagte:
Wo finde ich diesen Verwalter? Ich will endlich mir andere Reise buchen, die Preise explodieren schon
das ist eine Rechtsanwältin in München ich suche noch
...so sehe ich das auch...und Ihr könnt mir glauben..meine Erfahrungen diebezüglich sind frischer als frisch...
@piluvi sagte:
mal in Ruhe
Hast du eine Pauschalreise bei deinem RV gebucht und selbiger hat die gekündigt oder storniert dann hast du einen Anspruch auf die Versicherung aber nur dann Pauschal+Kündigung alles andere ist nicht Versichert
über die PR der RV zu streiten hat keinen Sinn denn den steht eh der ***** voller Tränen
Pauschal über HC gebucht. Mein Hotel hat mir schriftlich bestätigt das storniert wurde seitens TC. Also gehe ich davon aus das mein Urlaub hinfällig ist. Eine andere Info bekomme ich ja leider nicht vom Veranstalter, da dieser keine Angaben dazu macht (bis jetzt)
@claudisun sagte:
Ich habe ein Buchungsdatum, an welchem ich die Reise online bei HC gecucht habe und eine Bestätigung von HC bekommen habe. 3 Tage später bekam ich die Buchungsbestätigung von TC. Im Antag steht ``Tag der Buchung``, als würde ich das Datum vom Tag der online Buchung nehmen. Keine Ahnung ob das richtig ist......
bingo
Hallo!
Habe mit CHECK24/Neckermann Pauschalreise nach Mexico, Flug mit Lufthansa am 5.10. gebucht, habe heute mit Lufthansa telefoniert , unsere Tickets sind bezahlt und wir können sicher hin und zurückfliegen, habe auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Das Problem ist jetzt natürlich das Hotel, weil da die Zimmer nicht sicher sind. Ich würde gerne fliegen, bin bereit das Hotel separat noch mal zu bezahlen. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich dann bei der Versicherung die Kosten für das Hotel anfordern kann ( d.h. Reisepreis minus Flug), oder greift dann die Versicherung nicht da ich die Reise eingetreten bin, auch wenn ich die Unterkunftkosten selbst trage.
VG
Also unser Hotel in der Türkei hat am Montag ja schon unser Zimmer storniert.
Auf gestrige Nachfrage ob es möglich wäre trotzdem mit eigener Zahlung zu reisen kam gerade die Antwort das Hotel sei bis 27.10. schon ausgebucht. Nur mal so angenommen der Insolvenzverwalter würde entscheiden die schon bezahlten Reisen können doch durchgeführt werden... Und dann? Hotel schon belegt...
Ist doch alles absolut lächerlich und zum Kotzen. Glaube wenn wir ne Nachricht bekommen würden wir könnten fliegen, alles wäre ok... Habe schon überhaupt keinen Bock mehr, hier vergeht einem alles
Wir haben ein Hotel in Österreich gebucht (Thomas Cook / Neckermann Reisen), da es ja "nur" ein Hotel ist, gibt es kein Reisesicherungsschein!
Habe die Reisedokumente schon erhalten!
Kann man noch hoffen Geld wieder zu bekommen??
LG, Anja
@claudisun sagte:
Du schreibst von mehreren Mails, wieviele gab es denn? Ich habe bis jetzt noch gar nichts bekommen.
Meinst du mich?
Ich hatte heute 2 Mails von holidaycheck. Eine gegen 12 und eine gegen 16 Uhr. Beide wurden hier im thread von usern veröffentlicht. Beide sind keine stornierung sondern nur Infos.
@odinatwalhalla sagte:
Also unser Hotel in der Türkei hat am Montag ja schon unser Zimmer storniert.
Auf gestrige Nachfrage ob es möglich wäre trotzdem mit eigener Zahlung zu reisen kam gerade die Antwort das Hotel sei bis 27.10. schon ausgebucht. Nur mal so angenommen der Insolvenzverwalter würde entscheiden die schon bezahlten Reisen können doch durchgeführt werden... Und dann? Hotel schon belegt...
Ist doch alles absolut lächerlich und zum Kotzen. Glaube wenn wir ne Nachricht bekommen würden wir könnten fliegen, alles wäre ok... Habe schon überhaupt keinen Bock mehr, hier vergeht einem alles
Dann kommst du auf die Couch in der Lobby, wie im Side La Grande vor kurzem. Das ist alles kein Problem.
@mucmuli sagte:
Und ganz ehrlich. Die Marken Thomas Cook, Öger und Neckermann Reisen sind verbrannt. Niemand der ganz bei Trost ist, würde je wieder bei denen buchen,...
Da würde ich nicht drauf wetten. Vor zwei, drei Jahren flog keiner mehr wegen Erdowahn in die Türkei. Den gibt es immer noch und die Buchungszahlen steigen. Der Kunde ist vergesslich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!