Wurde bereits ein paar Mal in den Raum geworfen aber: Wie wahrscheinlich ist es, dass TUI oder andere unsere Reise aufkaufen und durchführen?
- müssen wir die Reise dann antreten?
vom Hotel wurde die Stornierung von TC schon bestätigt.
Wurde bereits ein paar Mal in den Raum geworfen aber: Wie wahrscheinlich ist es, dass TUI oder andere unsere Reise aufkaufen und durchführen?
vom Hotel wurde die Stornierung von TC schon bestätigt.
halloo wir würden am 31.10 über Neckermann nach Antalya fliegen.. die restzahlung steht zum 01.10 aus ich denke diese kann ich mir sparen oder? so ist dann zumindest nicht das ganze Geld weg.. (“Vertragsbruch” hin oder her, ich Zahl doch keinem Insolventen unternehmen noch Geld?)
Der Urlaub wird ja zu 85% eh nicht stattfinden oder lieg ich da falsch
Beim logischen nachdenken, frag ich mich wird der Insolvenzverwalter wirklich alles ransetzen,
dass die nach dem 13.10 noch fliegen könnten, oder ist das eine Rauszögerungs Taktik?
spare Dir das Geld, ich jedenfalls würde nichts mehr zahlen, solange nicht unverrückbar feststeht, dass die Reise in allen Teilen durchgeführt wird.
wie will er das denn machen?
Vorauszahlung an die Hoteliers?
Wenn ja, von welchem Geld bei dem Gesamtschuldenberg?
@steffi020899 sagte:
halloo wir würden am 31.10 über Neckermann nach Antalya fliegen.. die restzahlung steht zum 01.10 aus ich denke diese kann ich mir sparen oder? so ist dann zumindest nicht das ganze Geld weg.. (“Vertragsbruch” hin oder her, ich Zahl doch keinem Insolventen unternehmen noch Geld?)
Auf der Infoseite steht, man soll nichts mehr zahlen
@steffi020899 sagte:
Nicht bezahlen und halte dagegen, die Reise wird zu 100% nicht stattfinden.
Hallo. Ich würde auch nicht zahlen bzw. hab glaub ich irgendwo hier gelesen, dass die Buchung eh nicht durchgeführt werden kann...
@steffi020899 sagte:
Laut Information von Thomas Cook (Stand 26.09.2019) wurde seit der Notgeschäftsführung der Einzug per Lastschrift und die Abbuchung von Kreditkarten ausgesetzt. Überweisungen seitens der Kunden sollen laut Thomas Cook nicht getätigt werden.
@paetke18 sagte:
Weiß jemand, wie es mit Flügen von Corendon aussieht? Besteht die Chance, dass die Flüge schon bezahlt wurden? Da ich mich nicht anmelden kann wohl nicht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
HI, wir haben eine klare Absage von Corendon bekommen, das sie uns nicht befördern!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!