@ Woodstock
Mir zitterten die Hände vor Urlaubsvorfreude.
Dann habe ich mich doch entschlossen einen
Kaffee mit meinem Computer zu trinken.
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
@ Woodstock
Mir zitterten die Hände vor Urlaubsvorfreude.
Dann habe ich mich doch entschlossen einen
Kaffee mit meinem Computer zu trinken.
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
:hap: Allen kostenlosen Stornierern einen freudigen Glückwunsch! :hap:
Hier passt ein japanisches Sprichwort wie die Faust aufs Auge ...:
Sobald die kleine Quelle versiegt, trocknet der große Strom aus. :jap:
"Interflug" wieder unterwegs
Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa)
erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt
"Interflug" wieder unterwegs
Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa)
erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt
Hallo,
so langsam nervt es hier mit Interflug und Docker. Aber in einigen Foren fehlen noch die sehr "konstruktiven" Beiträge von ihm, z.B. in Gesundheit oder in den Länderforen. Das das Thema langsam mal ausgelutscht, bzw. für andere nicht interesant ist, aber auf die Idee kommt er wohl nicht.
Naja, noch 5 Tage bis zum Urlaub (Flug mit Condor!).
@ Hubert
Brauchst doch gar nicht in diesem
Thread lesen.
Such Dir was lustiges!
Hans-Werner
(noch 3 Tage)
Tja Hubert, ich frage mich auch warum Du diesen Thread liest, wenn es dich nicht interessiert ... :crazy:
Ein Kritiker ist ein Mann, der alles weiß und selbst nichts kann.
Wo jeder das Recht hat, seine Meinung zu sagen, hat jeder auch das Recht, nicht hinzuhören. :jap:
vielleicht ist er ja Interflugmitarbeiter...?????
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Grrrrrrrr .......
Vergeltung ist eine Art wilder Gerechtigkeit.
Neueste Info:
Interflug hat auf das Anwaltsschreiben nicht reagiert (Frist seit einer Woche abgelaufen!) ...
Jetzt müssen wir Klage erheben ...
-Fortsetzung folgt ... -
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!