Docker,
ich werde "Dich", INTERFLUG und Konsorten
im Auge behalten - versprochen.
Wofür ist das Forum sonst da, wenn man sich nicht hilft??
Natürlich, Du hast recht, auch für ein bischen Spass!!
Gruss
Hans-Werner
(noch 9 Tage)
Docker,
ich werde "Dich", INTERFLUG und Konsorten
im Auge behalten - versprochen.
Wofür ist das Forum sonst da, wenn man sich nicht hilft??
Natürlich, Du hast recht, auch für ein bischen Spass!!
Gruss
Hans-Werner
(noch 9 Tage)
... Enttäuschend ist für mich, dass, nachdem ich für alle Mitgereisten ein Schreiben vorgefertigt habe (4 Wochenfrist), kaum Feedback erhalten habe ...
Tja, Einsatz wird nicht immer belohnt ..., den meisten ist nach dem Misslungenen Urlaub alles Egal, deswegen können solche Betrüger wie INTERFLUG :gun: auch noch weiter ihr Unwesen treiben ... :fou:
@ Docker
Fehlt bloss noch, dass die Mitreisenden
Dir empfehlen Dich um Deine eigenen
Angelegenheiten zu kümmern.
Aber so ist das eben bei uns:
Engagement und Hilfe werden nicht honoriert.
Lass Dich nicht entmutigen.
Hans-Werner
(noch 6 Tage)
Hallo werte Gemeinde,
wir hatten jeweils 1x bei Interflug und GTI Reisen gebucht und sie wegen negativer Berichte in diversen Foren erfolgreich storniert!!! Unsere Freunde die 1x trotzdem geflogen sind unter dem Motto: "sich selbst ein Bild über subjektive Berichte zu machen" haben uns hinterher nur gratuliert!!!
Egal wo, ob hier bei Holidaycheck oder...oder...wenn man diverse Berichte bzw. Bewertungen über Hotels, Reiseveranstalter e.c.t zu lesen bekommt, die überwiegend Neagtiv ausgefallen sind muß das Motto doch lauten: Finger weg davon!!!! Und das gilt für Interflug und GTI umso mehr!!!!!!!!
Hallo Doug,
leider hatten wir nicht die Möglichkeit uns vorher zu informieren. Und jetzt ist es natürlich zu spät, bzw. haben wir gebucht. Kannst Du uns vielleicht einen Tip geben, wie wir die Reise kostenlos stornieren können!?
Gruß
TH
@ Tanja,
setze Dich doch mal mit "Sacha" in Verbindung
der in diesem Thread am 2.8. gepostet hat.
Er hat storniert.
Gruss
Hans-Werner
(noch 6 Tage)
Hallo Sascha,
uns ist nun das gleiche wie Dir passiert. Gestern haben wir am Flughafen Türkei -Hotel Ares mit Interflug gebucht. Heute habe ich im Internet viele Berichte darüber gelesen und nun natürlich keine Lust mehr diese Reise anzutreten. Kannst Du uns bitte Info geben, wie Du die Reise kostenlos stornieren konntest!?
Vielen Dank im voraus,
Tanja
Mut erobert alle Dinge. Er gibt sogar dem Körper Kraft.
Leider habe ich auch keine Infos wie das mit der Stornierung gklappt hat ...
Ich wünsche Euch aber viel Glück ...
Gruß Jörg
@ Hans Werner
Mensch Hans,wechselst du aber heute oft dein Bild! Kannst du dich nicht entscheiden oder willst du vor deinem Urlaub noch Mal alles durchtesten?
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!