Ja, vielen Dank für die Unterstützung, beachtet auch den Bericht von Fabian!
Alles Parallelen, die Beweisen, dass diese Machenschaften bei Interflug System haben!
@Wildboy, lass mal, das machen die Anwälte schon ...
Ja, vielen Dank für die Unterstützung, beachtet auch den Bericht von Fabian!
Alles Parallelen, die Beweisen, dass diese Machenschaften bei Interflug System haben!
@Wildboy, lass mal, das machen die Anwälte schon ...
Hey Jörg,du hast das doch alles an Rtl usw. geschickt.Haben die denn schon was von sich hören lassen?
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Nein, leider nicht, SAT1 bringt nur etwas wenn wir Videoaufnahmen hätten, alle anderen haben sich noch nicht gemeldet, b.z.w. sind die Redaktionen noch im Urlaub (hoffentlich nicht mit Interflug).
Ich bin am Ball ... und werde weiter berichten!
hast du erwähnt dass es dir darum geht, dass die anderen urlaber gewarnt werden?
die tv sender denken sicherlich, du bist nur auf die kohle scharf
Was dafür gibt es doch keine Kohle, die will ich auch gar nicht haben!
Habe ich auch deutlich gemacht, dass ich die potentiellen Kunden warnen möchte und alles dafür tue, dass diesem "schwarzen Schaf" das Handwerk gelegt wird!
na klar gibt es dafür kohle
du verkaufst so zu sagen dein material ans fernsehen
Kann mir jemand sagen, was ich in dieses Fax schreiben muss, damit ich kostenlos stornieren kann, sowie weiter oben in diesem Thread "Sacha"?
Sacha:
Hallo
Haben Heute eben je Reise am Flughafen gebucht ,aber als ich auf diese Seite beim suchen nach Informationen gekommen bin ,ist mir wirklich die Lust am Urlaub vergangen ,die hier geschilderten Informationen über den Reiseveranstalter Interflug
und genau dieses hier im Forum beschriebene Hotel Ares in Alanya ,bewegen ich
jetzt zu dem entschluss das ich mit dennen nicht Verreisen möchte .
Wie gehe ich jetzt am besten vor ?
Reise Heute gebucht ,Reiseantritt wäre der 09,08,2004 .
Bitte um schnelle Hilfe .
MfG
S.Reuter
Mona ...
... Du hast Post ...
Alles Gute ... :bic:
Achtung!!!! :sarcastic:
Nur etwas für echte Fans!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23501&item=8123846704&rd=1&ssPageName=WDVW
Kaufs dir doch und dann kannst du ein Riesenlagerfeuer machen und es genüsslich verbrennen. Am Besten du filmst es noch und schickst es an RTL oder Sat.1
'gg'
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!