Hi Timolix,
ich würde mich direkt bei ITS erkundigen.
Auf der HP von denen findest Du eine Menge hilfreiche Tipps.
Unter anderem:
Änderungen und Stornierungen
Werden nach der Buchung Änderungen z.B. hinsichtlich des Reisetermins, des Reiseziels, der Unterkunft, der Beförderungsart oder der Abflughäfen gewünscht, so erheben wir bis 30 Tage, bei Ferienwohnungen/ Hausbooten/Wohnmobilen bis 45 Tage vor Reiseantritt ein Bearbeitungsentgelt in Höhe von EUR 50,- pro Vorgang. Pro Vorgang ist nur eine einmalige Änderung innerhalb der gültigen Kataloge möglich.
Eine Stornierung sollte unter Angabe der Vorgangsnummer schriftlich erfolgen. Maßgebend für den Rücktrittszeitpunkt und für die Höhe der Rücktrittskosten ist der Zugang der Rücktrittserklärung in unserem Online-Service-Center.
Die in der Regel (d.h. kein geeigneter Ersatzteilnehmer vorhanden) pauschalierten Rücktrittskosten betragen pro Person bei Flugpauschal-, Bus-, Auto- und Schiffsreisen, Charterflügen aus dem Nur-Flug-Programm, Mietwagenbuchungen, Hotelaufenthalten mit eigener Anreise, Kombinationsbuchungen mit weiteren Leistungen wie z.B. Tauch, Wander-, Skipaket (außer Eintrittskarten in Prozenten des Reisepreises):
bis zum 30. Tag vor Reisebeginn 20%
bis zum 22. Tag vor Reisebeginn 25%
bis zum 15. Tag vor Reisebeginn 30%
bis zum 7. Tag vor Reisebeginn 50%
ab dem 6. Tag vor Reisebeginn 65%
bei Nichterscheinen 75%
Für Umbuchungen und Stornierungen steht Ihnen unser Online-Service-Center gerne zur Verfügung.
Vielleicht konnte ich Dir helfen.
LG
Waltraud