schaut mal hier, ITT sichert sich komplett ab:
http://www.itt.de/de/site/agb.html
...LG Luca2000
@Snoop...ganz ehrlich weil ich noch nie auf die Idee gekommen bin mir über einen Reiseveranstalter den Kopf zu zerbrechen...Hotelbewertungen schaue ich mir immer an nicht nur auf dieser Seite...
Hi Leute,
ich bin Heute durch zu Fall auf das Form gestoßen.Wir Fliegen am Freitag von Leipzig in die Türkei (zum Glück nur eine Woche) wenn ich das lese bekomme ich gleich ein dicken Hals.
Gibt es wenigstens etwas gutes an ITT oder überhaupt nicht.
Und gibt es eine Möglichkeit die Reis bis Freitag Kostenlos zu Stornieren,ich glaub sonnst platzt mir dort der Hals.
MfG Hoppel
Hallo,
das ist doch Unsinn. Du hast keinerlei Chance aus Deinem Vetrag zu kommen, ohne die üblichen Stornokosten. Warum auch? Also freu Dich auf Deinen Urlaub und wenn etwas schief geht, dann reklamiere halt entsprechend. Ganz wie bei jedem anderen Veranstalter auch.
Ich hatte auch schon Kunden, die mit ITT unterwegs waren und habe keinerlei Klagen gehört. Alles im normalen Bereich.
Gruß
Berthold
Ich habe auch nichts von Klagen gehört. Probleme gibt es überall mal.
Nie vergessen: Das ist ein Billigveranstalter-da kann man eben nicht eine supertolle Leistung voraussetzen. Sparen und Premium geht ganz selten.
Hallo xHoppelx,
ich habe mich sehr über ITT geärgert und werde auch bestimmt nicht mehr dort buchen,
aber ich glaube ich jeder muss sich sein Urteil selber bilden.
Wenn alles andere im Urlaub stimmt, sieht man sicherlich über einiges hinweg.
Bei uns ging von Anfang an einfach alles schief, das muss nicht immer so sein.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und berichte doch einfach von deinen Erfahrungen.
Ich muss sagen bis zu dem Tag an dem wir Gebucht hatten haben wir noch nie was von ITT gehört.Und da wir einfach Spontan gebucht haben um einfach mal ne Woche weg zukommen habe ich mich nicht weiter über den Veranstalter erkundigt.
Naja ich bin gespannt ob wir Morgen Pünktlich von Leipzig wegkommen.Laut Reisebüro soll wir um 18:50 Starten.
Ansonsten schreib ich wieder wenn wir zurück sind.Vielleicht ist ist ja wirklich alles bei uns gut gegangen mal sehen.
Bis dahin Hoppel
hi...
ITT ist echt der Hammer wir haben ein Antwortschreiben bekommen mit einem Scheck über 60€....lächerlich...echt wahr...mal schauen was da nun noch kommt! LG an alle
Hallo Luca,
mal kurz zur Reklamation, obwohl das eigentlich ins Reiserecht gehört.
Bei den Flügen liegt, so wie von Dir geschildert keinerlei Mangel vor. Die Zeitenänderungen sind so hinzunehmen, da die Flugzeiten unverbindlich angegeben sind. Die Verspätungen sind in einem Rahmen, bei dem maximal eine Verpflegung geleistet werden muß.
Somit bleibt das Hotel. Ich denke hier habt Ihr eine genaue Reklamation geschrieben und einen Betrag gefordert, den Ihr zurück haben wollt. Wenn nein, dann darfts Du Dich über die Antwort auch nicht wundern. Wieviel Anspruch Ihr habt, das hängt dann wesentlich davon ab, wie lange Ihr im falschen Hotel wart. Entsprechend müßt Ihr auch nachweisen können, daß Ihr die falsche Unterkunft reklamiert und auf Abhilfe vor Ort gedrängt habt.
Aus Deinen Postings geht das leider alles nicht so genau hervor. Leider auch nicht, um welche Hotels es sich gehandelt hat. Somit ist das von außen nicht zu beurteilen. Solltest Du also hier mehr Hilfe erhoffen, dann bitte in einem extra Thread im Reiserecht, oder lies Dir dort doch schon mal die entsprechenden ähnlich gelagerten Fälle durch.
Gruß
Berthold
So, sind jetzt seit 1 1/2 Wochen (leider) wieder aus der Türkei da.
Sind auch mit ITT geflogen, alles wunderbar verlaufen!
Hinflug 10 Min später, Rückflug etwa 1 Stunde verspätet.
Mit dem Hotel und dem Reiseleiter vor Ort hat alles wunderbar geklappt.
Ausführlicher Bericht folgt.
Grüße
Micha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!