@Neusser09 sagte:
Sind auch mit ITT geflogen, alles wunderbar verlaufen!
Hinflug 10 Min später, ...
Grüße Micha
Plus der von dir am 10.07. mitgeteilten 5,5 Stunden. Supi.
Ginus
@Neusser09 sagte:
Sind auch mit ITT geflogen, alles wunderbar verlaufen!
Hinflug 10 Min später, ...
Grüße Micha
Plus der von dir am 10.07. mitgeteilten 5,5 Stunden. Supi.
Ginus
Aber, halt ne Änderung. Sowas stößt mir persönlich, egal ob schöngeredet oder nicht, unangenehm auf. Ich frage mich eben, muss das wirklich so oft sein ?
Ginus
PS: Wenn die Ausnahme schon als Normalzustand betrachtet wird????
Hallo,
so nun hab ich endlich Zeit mal meine Erfahrung mit ITT zuberichten.
Also der Hinflug hat super geklappt.Keine Verzögerung alles Top.
Beim Rückflug ging es dann los.Laut Ticket sollten wir 15:20 In Antalya Starten,eine Tag vorher bekamen wir per Fax bescheid das sich der Rückflug
auf 16:40 Uhr verschiebt.Um 11:40 Uhr sollten wir von der Rezeption abgeholte werden.Aber der Bus kam nicht um 12 bekamen wir dann ein Anruf das wir erst um 14:40 abgeholten werde.Bis dahin wußte aber keiner wann wir Fliegen.Als wir dan am Flughafen waren sahen wir das wir um 19:40
Uhr Starten sollten.Da sind wir erstmal in die Maschiene gekommen so das wir um ca. 20:30 Starteten.
Zur Reiseleitung kann ich nur eins sagen " Total schlecht",er wollte blos seine Ausflüge verkaufen.So wie er die uns vorgestellt hat, habe ich gedacht der holt bestimmt gleich noch Reumadecken raus.Als er sein Ausflüge verkauft hat sagte er nur "Gibts noch Fragen? Wenn nicht war es das dann.Auf Wiedersehen"
Es gab null Information zur umgebung oder zum Hotel wo man was bekommt bzw. was man auf eigen Faust noch machen kann.
Ich weiß ein nie wieder ITT.
Gruß XHoppelX
Ich fliege am Sonntag von Stuttgart aus nach Antalya.
Laut Buchungsbestätigung von ITT wäre der Abflug um 18:30 Uhr gewesen. Nachdem ich hier im Forum von "regelmäßigen" Flugzeitänderungen gelesen habe, schaute ich vorhin einfach mal bei der Flughafen-Hompage nach den aktuellen Abflugszeiten für Sonntag nach und siehe da - der Flieger startet nun über 4 Stunden später. Neue Abflugszeit 22:40 Uhr.
Da kommt dann doch gleich "Urlaubsstimmung" auf.
Bin mal gespannt was für Überraschungen mich noch so erwarten.
Die Flugzeiten sind nun einmal unverbindlich und wenn man dann gleich ein "Ich weiß ein nie wieder ITT" schreibt, dann halte ich das für reichlich übertrieben.
LG
Sokrates
Das kann bei jedem anderen Veranstalter genau so sein.
Und ITT füllt sicher auch keine Maschinen mit eigenen Kontingenten, da fliegen immer andere Veranstalter mit. Kein Trost, wenn die Zeiten geändert werden, klar.
Mir ist das auch schon mehrfach bei individuell gebuchten Charterflügen passiert-ohne dass ein Veranstalter dazwischen hing.
Mein Tipp: Sachlich bleiben.
@Günter/HolidayCheck sagte:
Ich habe auch nichts von Klagen gehört. Probleme gibt es überall mal.
Nie vergessen: Das ist ein Billigveranstalter-da kann man eben nicht eine supertolle Leistung voraussetzen. Sparen und Premium geht ganz selten.
Wenn man den Billigflieger bucht muß man damit rechnen, wenn man aber Condor bucht und dann mit sowas fliegen muß ist es schon äuserst unverschämt.
Ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, ich buche über welche Airline/Veranstalter auch immer und erwarte einfach das ich "vernünftig" und "freundlich" behandelt werde!!!
Wir machen immer relativ günstig Urlaub, aber sowas wie im Juli über ITT und Inter Airlines haben wir noch nie gehabt. Im Oktober fliegen wir mit Alltours und Air Berlin für noch weniger Geld als jetzt im Juli....soll ich da gleich sagen, wird eh nichts weils nen Billigurlaub ist???
Inter Airlines ist keine Billig Airline, sondern in meinen Augen reif für den Schrott, die Rückenlehne meines Vordermannes lag auf meinem Schoß, das Essen war zum K., in der ganzen zeit kam zweimal der Getränkewagen und wir wurden um 10.00h aus dem Hotel abgeholt und waren um 22.30 dann endlich in Hannover!!! Ist das normal???
NEIN, Und das nenne ich Null-Service, die wussten doch ganz genau das sie verspätet gelandet sind, kann man da nicht erwarten mit einem netten Lächeln der Flugbegleiter in Empfang genommen zu werden???
Und ITT schreibt wirre Briefe und geht überhaupt nicht auf irgendwas ein, was man selber geschrieben hat.
Das musste ich mal los werden, Billigurlaub heißt nicht das man keinen Service verlangen kann, ich bin mal für 78€ 1 Wo. in die Türkei geflogen, 4 Sterne mit Frühstück....das war einer meiner tollsten Urlaube in der Türkei, obwohl es im Januar war!
schade ... hat ja noch gar keiner was zu den 2 tagen extra urlaub gesagt, die man mal ganz spontan bei itt bekommt
also wir (ca 250 gäste von itt) sollten am 29.8. von antalya nach leipzig bzw schönefeld fliegen (jaja die üblichen busfahrten die bei itt so inclusive sind wenn man aus zwei flügen mal rasch einen macht und denn kein bock hat beide flughäfen anzufliegen)
... nachdem wir abgeholt wurden machten ca 4 itt busse einen spontanen ausflug an die wundervollen wasserfälle in antalya und anschließend ging es zu einem romantischen restaurant welches sich genau in der einflugsschneise befand, wo wir einen wundervollen türkischen abend verbringen konnten! zu all dem kam noch eine übernachtung und ein kompletter tag im hotel orange county resort deluxe spa welness was weiß ich hotel hinzu! am 31.8. durften wir dann endlich um 1 uhr starten! kann schon mal passieren würde ich sagen
danke itt es war echt fast schön!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!