• Pompl
    geschrieben 1403547829000

Reise in den Oman, eine Woche, Juni 2014

Nur positive Erfahrungen: LH-Flug, Hotel Al Bustan wie beschrieben, Reiseleitung kam ins Hotel, bei ihr gebuchte Ausflüge (Stadtrundfahrt, Nezwa, Delfine) korrekt und kostengünstiger als im Hotel, individueller Taxitransfer. Wir waren sehr zufrieden.

• annimaus
    geschrieben 1403551845000

Hallo,

Wir sind letztes Jahr mit JT nach Dubai und dieses Jahr

mit JT nach Abu Dhabi geflogen. War beides mal top organisiert

und die Reiseleitung war kompetent und freundlich.  Ebenso die

Kollegen,  die den Transport organisiert haben.

Wir können nicht klagen. Sich bei einer Frage am Telefon hat man uns zufriedenstellend

weitergeholfen. 

Viele Grüße

...up up and away...
  • Irischkaa
    geschrieben 1405169277000

Wir haben eine Pauschalreise bei JT für Juni nach Mallorca gebucht und sind schon zufrieden zurück gekommen. Die Reiseunterlagen kamen 6 wochen vor der Reise per email.Der Flug, Transfer, das Zimmer mit Meerblick haben wir wie gebucht bekommen. Es gab keine Reiseleitung vor Ort aber das wussten wir auch vor der Reise. Das einzige: bei der Abreise laut Unterlagen sollten wir den Fax mit den Abflugzeiten bekommen haben, was aber nicht passierte. Es gab zum Glück das Telefonnummer, wo wir diese Information nachfragen konnten. Also, alles gut und wenn wir nächstes mal ein attraktives Angebot von JT bekommen, werden wir es auch ohne Zweifeln buchen.

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1405182159000

Januar gebucht für Juli: - Pauschalreise über HC, RV JT Touristik

Per Email erhalten:

- Reisebestätigung sofort -

- Vorauszahlung- und Restzahlungsbestätigung 

- April: Mitteilung: - Hinflug 55 min. später und Abflug 35 min. später

(beide Flüge mit Condor)

- 6 Wochen vor Abreise Unterlagen erhalten

Ankunft Antalya:

- sofortiger Transfer mit insg. 6 Personen, ohne Reiseleiter

- 1 Tag später Reiseleitung vor Ort, nur für eine Dame und für mich

- Abreiseunterlagen 1 Tag vor Abreise per Fax erhalten

- Rücktransfer, pünktlich wie angegeben mit ca. 14 Personen, mit 2 Reiseleitern

Doppelzimmer, Meerblick,

alles erhalten, alles Top :D gerne wieder :D

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • mandi1
    geschrieben 1405254889000

Wir waren ebenfalls sehr zufrieden mit diesem Veranstalter.

Waren im Juni auf Ischia.

Die Buchung, Übermittlung der Reiseunterlagen usw. ALLES OK.

Von der Abholung vom Flughafen in Neapel, der Transfer zur Fähre und dann weiter ins Hotel da gab es überhaupt keine Probleme.

Wir wurden überall schon mit Namensschild erwartet, denn soweit wir es beurteilen konnten, waren wir beide die Einzigen mit diesem Veranstalter.

Reiseleitung am nächsten Tag nur für uns im Hotel.

Auch der Rücktransport genauso problemlos.

Die Abreiseinfos lagen am Vorabend der Abreise in unserem Postfach mit der Info, dass der Transfer um eine Stunde vorverlegt worden ist.

Auch kein Problem.

Abholung durch Kleinbus dann pünktlich.

Fährentickets vom Fahrer organisiert und ausgegeben.

Also ich kann nur positives weitergeben

SG

• martin001
    geschrieben 1407942755000

Also ich kann JT Touristik, Berlin 100% weiter empfehlen. Seit 2012 buche ich meine Reisen dort (Dubai, Ägypten, Thailand) und es klappt alles reibungslos.

Auch bei telefonischen Rückfragen wird einem sehr gerne und sehr gut weiter geholfen. Dort arbeiten noch Mitarbeiter die das Wort "Höflichkeit" wirklich kennen. Gerade heute bin ich wieder super freundlich und nett beraten worden. Alle Fragen und Wünsche konnten umgesetzt werden (spezieller Sitzplatzwunsch im A380) und meine Reisebestätigung war umgehend im Mailordner. Ich sage DANKE... Für diesen Service bin ich gerne bereit auch mal 10 Euro mehr zu bezahlen.

Übrigens: Auch im Reiseland selber hat immer alles sehr gut geklappt. Schon am Flughafen war der Reiseleiter gut zu finden und die Betreuung vor Ort war immer sehr gut.

Also: 100% JA zu JT Touristik!!

• AdnanSeher
    geschrieben 1408481124000

Dickes Lob an JT Touristik!

Hallo,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei JT Touristik für die freundliche Unterstützung bei unserer Hotelumbuchung bedanken.

Weil das neueröffnete Hotel das wir ursprünglich gebucht hatten leider noch erhebliche Mängel aufwies mussten wir in ein anderes Hotel umbuchen. Hierbei wurden wir super gut unterstützt und ohne wenn und aber in ein super schönes Alternativhotel umgebucht.

Wir hatten einen traumhaften Urlaub.

Das ist mal Kundenfreundlichkeit... Weiter so JT Touristik :)

Gruß

Familie TerkosGeändert von Ahotep am 19.08.2014 11:39:38

• velu24de
    geschrieben 1408957621000

Hallo zusammen,

auch ich möchte kurz meine Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter JT Touristik mit Euch teilen.

die Reise -hier Mallorca, wurde über das Reisebüro gebucht. Alle Unterlagen bzw. die Bestätigung wurden Zeitnah per Email versendet. Die Reiseunterlagen kamen ca. 14 Tage vor Reiseantritt, aufgeteilt in verchiedene Voucher zum Ausdrucken (Tickets, Hotel, Transfer), dazu noch allgemeine Informationen und Telefonummern vor Ort. Keine Reiseleitung vor Ort, dass war uns aber im Vorfeld bewusst und auch nicht gefordert. Ausflüge kann man meiner Erfahrung nach, im Urlaubsort selbst und Individuell am besten organiseren. Das gilt nicht nur für Mallorca ;).

Der Transfer von und zum Flughafen in Palma hat einwandfrei geklappt. Insgesamt wirkte der Ablauf auf mich sehr organisiert und professionell. Eine kurze Rückfrage per Email wurde mir auch zugig innerhalb von 2 Stunden beantwortet.

Kann diesen Reiseanbieter durchaus empfehlen und würde jederzeit wieder dort buchen.

Grüße

• Reisemäuserich
    geschrieben 1409340902000

Hallo,

auf Seite 27 hatte ich meine bisherigen Erfahrungen mit JT erläutert.

Der doppelt Abgebuchte Betrag wurde postwendend auf mein Konto zurück überwiesen. Die Unterlagen kamen fast drei Wochen vorher per Email. Alle notwendigen Informationen waren auch dabei.

Als wir auf Lanzarote gelandet waren fanden wir auch sofort die Reiseleitung. Mit einem Minibus ging es in das Hotel nach Arrecife. Empfangscocktail war am nächsten Vormittag. Normalerweise lassen wir sowas aus, aber wir wollten die Bonokarten für die verschiedenen Sehenswürdigkeiten kaufen. Die Reiseleitung von JT war durch Open Travel vertreten und war recht kompetent und freundlich. Da dies nicht unser erster Lanzarote Besuch war konnten wir es beurteilen.

Vor zwei Tagen hat uns die Rezeption einen Email Audruck von JT übergeben mit unseren Abholzeiten, Flugnummer, Abflugzeit und Ankunft in Deutschland.

Das wird dann auch noch einwandfrei funktionieren, glaube ich.

Reisemäuserich

• Jocka
    geschrieben 1415722091000

Auch ich kann JT Touristik weiter empfehlen! Habe kurzfristig eine Reise nach Südspanien gebucht. Ich verreise sonst immer nur mit namhaften Veranstaltern und war von daher eher skeptisch, doch ich wurde nicht enttäuscht. Vom Zuschicken der Reiseunterlagen über den Transfer und den Rückflug.. alles bestens.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!