nachdem JT ja nun auf Facebook alle meine bisherigen Kommentare und Beispiele zu kostenlosen Stornierungen gelöscht und mich gesperrt hat für Beiträge bei denen, bekomm ich grad ohne weiteren Auslöser erneut eine kurzgefasste Standardmail.
„vielen Dank für Ihre Email.
Wie hatten Ihnen mitgeteilt, dass wir für Ihre Buchungen derzeit keine kostenfreie Stornierung anbieten.
Bei weiteren Fragen sind wir täglich zu den unten stehenden Geschäftszeiten erreichbar.
Herzliche Grüße, Kind regards
Ihr JT Touristik Team“
Diesmal aber mein Reisevermittler Opodo in Kopie!
sehr komisch.die hatte ich ja damals gleich am Anfang zuerst über die außerordentliche Kündigung informiert,aber opodo verwies nur an JT.
Handelt es sich bei den bisherigen kostenlosen Stornierungen nur um Dubai-Reisen?
sonst würd ich jetzt fast vermuten, dass sie sich vielleicht beim Reisevermittler Rückfrage holen , ob sie Kündigung durchgehen lassen können\sollen oder nicht . Sprich vielleicht brauchen Sie ok ,ob der Vermittler dann auch auf seine Provision verzichtet im Falle der Kündigung/Stornierung der Reise???
kommt mir nur grad so als Idee für das plötzliche in-Kopie-setzen des Reisevermittlers.