Mies ...
Tut mir aufrichtig leid für alle, die besonders rechtschaffen sein wollten und womöglich einen Lebtag haben werden, ihr Budget wieder zu erlangen .
Mies ...
Tut mir aufrichtig leid für alle, die besonders rechtschaffen sein wollten und womöglich einen Lebtag haben werden, ihr Budget wieder zu erlangen .
na ja wer weiß wozu es gut es , wenn ich nicht fliege und das gezahlte Geld vergesse bevor ich mir noch mehr Ausgaben aufhalse. Ein Hohn ist allerdings wie der IV Thiemann gelobt wird.
Das hat eher wenig mit Thiemann und seiner Qualifikation zu tun ulca2 ...
Schadensbegrenzung erreicht nicht jeden und schon gar nicht auf den ersten Blick.
Du musst dich leider ein wenig selber an der Nase packen und dir eingestehen, dass du entgegen jeglicher obligatorischer Risikoabwägung sofort gezahlt hast.
Das sieht zunächst einmal toll aus, kann aber eben leider gewaltig in die Buxen gehen.
Letzten Endes trägst du leider die Verantwortung für dein unvorsichtiges Handeln und kannst das nicht auf den IV oder den Sachstand abladen.
Asche auf mein haupt
Wir haben eine Reise nach Dubai gebucht..13.11
und von jt mail bekommen das alles vor Ort...Transfer+Hotel bezahlt sind..Flüge waren und sind auch von der Airline bestätigt worden...
sowie eine Bestätigung der Incoming Agentur..
Im moment wäre alles bei uns im grünen bereich..
wie es tatsächlich vor ort ist..muss ich abwarten...
...
@ulca2: Ich halte dir die Daumen, dass für dich alles gut ausgeht. Es ist echt übel, was hier abgeht und welche Rücksichtslosigkeit bei JT teilweise im Umgang mit den Kunden herrscht.
@all bzw. @vonschmeling: Mich treiben momentan noch zwei Gedanken um:
Deine Stornokosten sind doch für Dich genau nachvollziehbar. Die sollten doch in den AGB von JT stehen.
Bezüglich Lastschrift kannst Du Dich doch entspannt verhalten. Sollte noch etwas belastet werden widersprichst Du einfach dieser Belastung bei Deiner Bank.
Hallo zusammen!
Ich habe immer noch keine Hotelbuchungsbestätigung. Sollte angeblich Gestern kommen. Ich habe mich gestern noch schriftlich von JT bestätigt das des Hotels ist immer noch storniert und sobald die Agentur vor Ort die damalige Stornierung in Ordnung bringt bekomme ich umgehend Info. Wie schon geschrieben am 04.11. soll die Reise beginnen. Am Donnerstag wird von Anwalt die Kündigung rausgeschickt sowie ein Schreiben an den Anwalt (TeleCash). Ich habe nur Einzahlung geleistet Restbetrag habe ich wieder zurückgebucht. Ohne gültigen Reservierungsbestätigung und die Klärung wie wird das Hotel vor Ort bezahlt werde ich nicht fliegen. Ich meine eine Pauschalreise ohne reservierten und bezahlten Hotel muss ich nicht eintreten auch wenn ich erst nach der Beendigung der Reise bezahlen darf. Wer garantiert mir das der Endbetrag den ich noch zu zahlen habe wird den Hotelpreis decken? Wenn nicht von wer gleicht mir den Differenzbetrag? Ich habe eine Reise gebucht und mein Vertragspartner statt des Komplettpakets liefert nur Haos, Desorientierung und Lügen.
Die Reisen wo JT verdienen kann werden durchgeführt die andere wahrscheinlich nicht (das ist meine Meinung dazu). Es geht nur ums das liebe Geld und für die JT Mitarbeiter zusätzlich um Existenz. Angst bei den Kunden und den Mitarbeiter von JT ist kein guter Berater.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!