Hab heute nochmal Kontakt über FB mit JT....
Reiseauftrag 1701126703 - Vorgang 8034463 leider wieder mal keine Antwort auf meine Mail über Vr meine Reise, die am Sonntag cc auch an JT geschickt wurde! Unsere Forderung sind...
Können wir Auslagen vor Ort von der geforderten Rechnung abziehen?Was ist wenn die Auslagen höher sind als der Reisepreis?Auf den Seychellen sind derzeit bei Booking für 10 Nächte die Preise höher als der Reisepreis Leider ist es uns nicht möglich mehr für die Reise auszugeben! Ich hoffe sie verstehen unsere Sorgen! LG B xxx
Liebe Frau Klarnamen entfernt, es ist dringend davon abzusehen Zahlungen vor Ort zu tätigen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall bei unseren Kollegen unter service@jt.de oder 030/8877870.
11:25Ich will eine Bestätigung dass schon bezahlt ist!!!Unser Englisch ist leider eher schlecht und daher werden wir nur reisen wenn wir eine Bestätigung erhalten dass alles bezahlt ist !Ansonsten werden wir unsere Außerordentliche Kündigung aufrecht erhalten!!!
Wie bereits geschrieben haben wir hier derzeit keinen Zugriff. Wir möchten Sie bitten die Anfrage an die Kollegen weiterzugeben
Hab ich ja!Bitte leiten sie dies auch weiter, denn ich glaub wir werden hier nicht ernst genommen!
Bestimmte Zeitungen würden dies bestimmt als gute Story vermarkten- eine Bäuerin und ein Bauer auf Irrwegen zu ihrer Traumreise
Liebe Frau xxx, bitte verstehen Sie, dass wir derzeit mehrere tausend Buchungen auf einmal bearbeiten werden. Wir versuchen Ihnen schnellstmöglich Antworten zu geben, aber wenn uns noch keine Informationen vorliegen, können wir Ihnen leider auch keine geben. Eine Insolvenz ist für alle nicht schön. Wir geben wirklich unser bestes.
Wir können den Prozess leider nicht beschleunigen, wenn Sie uns täglich mehrmals schreiben. So Leid es uns tut. Hier steckt ein sehr komplexer Prozess dahinter.
Wir haben noch 1 Woche bis zum geplanten Abflug, jetzt geht aber los
Ich glaub schon bald die Antworten werden nur noch per Knofdruck abgeschickt- denn auf Fragen geht JT überhaupt nicht ein!