Das ändert aber nichts an ihrem Anspruch. Ich vermute mal, die Belastung wird noch erfolgen.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
-
geschrieben 1506849261978Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
-
geschrieben 1506849272806
Hallo zusammen,
Bin gerade auf eigene Kosten 2 Tage vorzeitig aus meinem Hotel in Belek abgereist. Der Reiseleiter wollte 1200€ von mir wegen dem Hotelzimmer, deshalb Abbruch und Flug zurück gebucht.
Habe etwas gefunden wo wir geschädigt uns wenden können.
-
geschrieben 1506849371782
Vielen Dank für die Antwort, gehe davon aus das das mit der Absicherung nicht klappt,da JT von 3 Monaten schreibt ,bis sie alles reguliert haben, buche morgen meinen Urlaub neu !
-
geschrieben 1506849722758
Herr Benkö dieser RTL Reiseretter hat such gerade schriftlich bei mir gemeldet und meinte er wird sich morgen mit der Versicherung in Verbindung setzten
Ich werde auf jedenfall meinen Flug der am 6 los gehen sollte stornieren
-
geschrieben 1506849926850
Würde ich mir gut überlegen, JT kann Stornogebühren verlangen.
Eine Regulierung durch die Versicherung kann zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht erfolgen. Daran wird auch Herrn Benkös Anruf wenig ändern.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1506850467080
Was soll ich sonst machen ausser stornieren wir haben mit 1000% Sicherheit nicht nochmal den Gesamtbetrag um ihn im Hotel noch einmal zu zahlen und so wie ich es öfters schon gelesen habe ist es nicht mal sicher ob ein Transfer statt findet und wie es überhaupt in Mallorca dann abläuft echt zum kotzen alles
-
geschrieben 1506850776724
Vielleicht gibt´s um 12 Neuigkeiten, die Situation ist in der Tat ziemlich vertrackt - insbesondere für Gestrandete und die Urlauber, die kurz vor Reiseantritt stehen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort) -
geschrieben 1506850777193
aber nicht stornieren, dann sind sicher 85% des gezahlten weg
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31447Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1506850859254
Kann man natürlich gut nachvollziehen, brian123. Nicht jede Familie verfügt über die Mittel, mal eben vor Ort alles noch einmal zu bezahlen, zuzügl. der Nebenkosten und Transfer........