@Guanako92 sagte:
Guten Tag. Ich bin verzweifelt und hoffe das mir einer helfen kann.
Erst einmal wollte ich rauslassen, dass ich den Verantwortlichen nur noch das schlimmste auf Erden wünsche.
Zu meinem Problem, ich habe zwar alle Kommentare durchgelesen, aber immer noch nicht gecheckt ob die Bedingungen für die Rückerstattung auch für mich gelten.
Ich hatte im August für 162 Euro für 8 Nächte Laguna Beach in Antalya gebucht gehabt(NUR HOTEL), vom 06.10. bis zum 14.10.2017.
Ich habe glaub ich kein Sicherungsschein erhalten. Wie bekommt man den ? und gilt die Rückerstattung für mich ? Also bekomme ich mein Geld zurück ? Ich hatte mit dem Hotel schon gesprochen gehabt, die haben mir gesagt ich müsse nur die 162 Euro nochmal bezahlen dann wäre alles gut. Wird die JT Touristik Fratze das Geld eigenständig wieder zurück geben oder müssen wir rechtliche Schritte einleiten ?
Nochmals, ich wünsche diesen Leuten nur noch das Schrecken !
Vielen Dank für jede Antwort.
Eins habe ich vergessen,
mein Beileid und Mitgefühl an allen die es noch schlimmer erwischt haben als mich. Ich war schockiert über einige Kommentare.
Man plant sein Urlaub, nimmt von der Arbeit sein Urlaub, man freut sich drauf, und dann kommt so ein Bullshit auf uns zu.
Grandios JT Touristik ! Wenn ich diese Frau live sehen könnte, würde Ich ihr direkt auf die Kehle gehen.