Hallo zusammen, hallo vonschmeling Klasse, wie du hier bereit bist jedem zu helfen.
Wir haben auch eine Reise über Check24 bei JT Touristik von 31.10. Bis 14.11. Gebucht. Der Flug geht noch am 31.10. Abends nach Abu Dhabi, das Hotel können wir ab 01.11. Für 13 Tage beziehen. So weit in der Theorie. Wir haben den Gesamtpreis schon gezahlt und auch einen Sicherungsschein erhalten (gilt dieser jetzt für die ganze Reise oder nur für den 31.10.? Da die Vereinbarung mit der Versicherung und JT Touristik ja nur bis 31.10. Gilt). Ich habe jetzt beim Hotel angefragt, für das Zimmer liegt eine Reservierung auf meinen Namen vor, gezahlt wurde es aber noch nicht. Das Hotel hat mir jetzt sogar zwei mal angeboten einen Link zur Bezahlung zu senden. Bin natürlich nicht weiter darauf eingegangen, da ich das Zimmer ja nicht nochmal zahlen will sondern das ja JT Touristik machen sollte. Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Die Reise bei Check24 mit dem Hinweis des Hotels, dass das Zimmer noch nicht bezahlt wurde kündigen oder eher noch warten, da das Zimmer bisher durch JT Touristik noch nicht storniert wurde aber auch noch nicht bezahlt.
Mittlerweile wäre es mir das Liebste, einfach das Geld zurück zu erhalten und nach einer anderweitigen Reise zu suchen.