@Ogge sagte:
Kann da noch was schiefgehen?
Ja ... beispielsweise kann ein Vulkan ausbrechen ...
Ohne Spargewitzel:
Die Reise sollte wie gebucht angetreten werden können, nimm einen Ausdruck der Kostenübernahmeerklärung der Reise Garant mit.
@Ogge sagte:
Kann da noch was schiefgehen?
Ohne Spargewitzel:
Die Reise sollte wie gebucht angetreten werden können, nimm einen Ausdruck der Kostenübernahmeerklärung der Reise Garant mit.
@Miezekatz55 sagte:
Vielen Dank für deine Antwort (vonschmeling). Ich habe hier gebucht. .. ist HolidayCheck der Vermittler? Kündigung dann per Einschreiben oder wie? Sorry, Blick echt nicht mehr durch!
Ja, HolidayCheck ist ggf. dein Ansprechpartner.
Ich nehme allerdings an, dass eure Reise wie geplant stattfinden kann - nur mal so zum Nachdenken ...
@vonschmeling sagte:
Ohne Spargewitzel:
Ich danke dir.
wir waren in der Türkei ,Rücktransfer war am 29.09 man hat uns nicht abgeholt, haben mit MTS telefoniert die haben 50€ pro Kopf für den Transfer verlangt... sind dann letztendlich aus Belek mit dem Taxi für 40€ zum Flughafen gefahren.... hatten noch Glück
Es gibt auch positive Nachrichten: Heute in Malaga gelandet (Tickets für Hin - und Rückflug waren/sind ok). Das Hotel war bereits von JTT informiert und wir konnten , ohne weitere Kosten, mit unserem Hotel Voucher einchecken. Wir freuen uns auf einen schönen Familienurlaub in Andalusien.
Hallo
Sehr ärgerlich das habe ich mit der GTI Pleite auch schon erlebt.Falls ihr den Urlaub vom Konto habt abbuchen lassen,könnt ihr das Geld zurückbuchen lassen.Das ganze geht ab Abbuchung 6 Wochen.Viel Erfolg
Uns geht es genauso 😦
Hi ihr gluecklichen, wie hast Du vorher gewusst das der Flug bezahlt ist? Wir sollen am 11. Oktober nach Andalusien fliegen. Keiner kann mir sagen ob der Flug bezahlt ist, Condor sagt die duerfen mir keine Auskunft geben..😕
Seit ihr einfach wie geplant zum Flughafen? Oder habt ihr von jemanden vorher die Info erhalten das alles bezahlt ist? Einen schoenen Urlaub☺
@astronie sagte:
Es gibt auch positive Nachrichten: Heute in Malaga gelandet (Tickets für Hin - und Rückflug waren/sind ok). Das Hotel war bereits von JTT informiert und wir konnten , ohne weitere Kosten, mit unserem Hotel Voucher einchecken. Wir freuen uns auf einen schönen Familienurlaub in Andalusien.
Hi ihr gluecklichen, wie hast Du vorher gewusst das der Flug bezahlt ist? Wir sollen am 11. Oktober nach Andalusien fliegen. Keiner kann mir sagen ob der Flug bezahlt ist, Condor sagt die duerfen mir keine Auskunft geben..
Seit ihr einfach wie geplant zum Flughafen? Oder habt ihr von jemanden vorher die Info erhalten das alles bezahlt ist? Einen schoenen Urlaub☺
Bei der Bank erklärst du warum du die Lastschrift zurück gehen lässt, den Rest machen die Bank! Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!