Hallo zusammen, wir sind gerade in Abu Dhabi und wollten soeben auschecken. Bein check out wurde uns mitgeteilt das wir den Preis in Höhe etwas über 800 Euro zahlen sollten. Wir sind seit dem 25.09.2017 bereits hier. Unser Flug geht heute Nacht. Da heute Tag der Deutschen Einheit ist erreichen wir in Deutschland so gut wie niemanden der uns weiterhelfen kann. Die Reiseleitung vor Ort meinte das wir den Preis zahlen sollten und unser Geld in Deutschland zurück bekommen würden. Laut jt Touristik ist das Geld an Alpha Tours vor Ort bereits weiter geleitet worden. Jedoch erhalten wir hierzu keine Hilfe seitens Alpha Touristik.
Auf die Frage was denn passieren würde, wenn wir denn nicht bezahlen würden, konnte man uns keine Antwort an der Rezeption geben. Unser Gepäck ist aber im Hotel zwischen gelagert. Ob diese es später einfach so raus rücken kann ich noch nicht sagen.
Was meint ihr sollten wir einfach zahlen? Oder sollten wir versuchen erst unser Gepäck zu bekommen und nicht zu zahlen, somit dann einfach abreisen?
Im Hotel legt man das Schreiben von reisegarant so aus, das nur alle reisen vom 29.09 bis zum 14.10 gesichert sind.
Bitte un schnelle Hilfe