@elif-kelsoy sagte:
Kriegen wir noch von reisegarant eigentlich bestätigung per email das es bis zum 31.10.17 verlängert wurde mit der kostenübernahme?Brauche es dringend für hotel.Habe wieder mal in der türkei angerufen und gefragt ob die jetzt entlich mitbekommen haben mit der verlängerung.Die meinten wieder kunden von jt touristik müssen vor check in bezahlen.Habe dazu gesagt das es gerechtlich nicht ging ,dass ich mit rechtliche unterlagen komme und das die mir schriftlich aber gesetztliche beweis mittel vorliegen müssen das überhaupt so eine regelung wesen seite auch festgelegt ist.Weil es dann zu doppel zahlung kommt und weil türkei kein eu land ist probleme auftauchen würde.Habe noch gesagt das es auser Türkei überall mit der problemlosen check in klappt.Warum man diesen schlechten ruf zulassen würde.Ich habe noch gesagt,wenn ich trotz meine unterlagen bezahlen muss das ich meine rechte aufzuche und noch vor ort polizei anrufe.Dadrauf bat man mir morgen nochmal anzurufen und mit hotelmanager das gleiche info abzu geben...was ich auf jeden fall auch mache..Ich denkmal das ich jetzt mit den kostenübernahme von reisegarant auch gute chanchen habe es nicht nochmal zu bezahlen. Mein tipp an euch bitte nicht sofort aufgeben,einfach weiter protestieren bis man den gerechlichen Ziel erreicht.
HHallöchen
DDas schreiben vom Versicherer hat uns hier auf Teneriffa auch nicht geholfen.
HHotel sagt nur mittels ihrem Reisebüro gibt es das Geld wieder.
HHOLIDAYCHECK windet sich aber......