@Dasteff sagte:
@alter-sack103
Genauso sah es heute bei mir hier aus.
Kostenübernahmeerklärung usw. interessieren hier überhaupt niemanden.
Mein Einwand, dass das ganze so nicht ganz rechtskonform wäre wurde mit den Worten “leave the hotel and call the police“ abgetan.
Englisch oder deutsch war danach nicht mehr möglich.
@vs
Es ist tatsächlich so, dass es hier vor Ort niemanden gibt, der noch irgendetwas mit JT zu tun haben will oder gar für diese arbeitet.
Nichtmal eine Mappe, welche dieses sche.. JT- Logo trägt liegt aus. Am Samstagabend lag noch etwas von denen aus, Sonntag nach dem Frühstück geschaut- nix mehr da. Eine von JT bereitgestellte Notfallnummer ist nicht erreichbar.
Gruß
Daniel
Edit sagt;
mir ist‘s aber egal. Den Urlaub lasse ich mir deshalb nicht versa...! Um das Bürokratische und meine Kohle kümmere ich mich wenn wir wieder zurück in Deutschland sind.
Da muss ich leider zustimmen.
Ich habe bei JT Touristik nur ein Hotel gebucht - Türkei/Side. Am Dienstag noch angerufen - Hotelbuchung besteht weiterhin, sie können die Reise antreten - alles im grünen Bereich.
Gestern Mittag zur Absicherung im Hotel in der Türkei angerufen - Hotelzimmer wurde vor einigen Tagen längst storniert und weiterverkauft. Die Buchung kann nicht wieder reaktiviert werden, da das Hotel zwischenzeitlich ausgebucht ist.
Gestern dreimal bei JT Touristk angerufen - es kommt nur bla bla bla. Man kümme sich drum - kann aber alles dauern.
Heute früh hab ich bei der Reiseleitung in der Türkei angerufen - die wollen von JT Touristik nichts mehr hören. Denen ist egal
was mit den Urlaubern passiert.