Hallo an alle,
nach den ganzen Schreckensmeldungen auch mal etwas Positives.
Pauschalreise klassisch über Reisebüro, aber mit festen Vorgaben und ohne Beratung gebucht. Tauchen vor Ort organisiert.
Eine Woche im Jaz Lamaya/ Ägypten. Flug mit Sunexpress ab Hannover nach Marsa Alam problemlos. Hotel hatte das Schreiben bzgl. der Absicherung vom Reisebüro per Fax erhalten. Ich brauchte NICHT noch einmal zahlen. Hotel super nett, ich war aber auch schon mal hier.
Nur der Transfer hat nicht geklappt. Da habe ich mir halt ein Taxi genommen. Im Hotel liegen keine Mappen und keinerlei Reiseinformationen von JT aus. Demzufolge gehe ich davon aus, zurück auch wieder ein Taxi zu nehmen. Ist aber auch nicht schlimm.
Ich drücke allen die Daumen, das sich Eure Situation bald aufklärt.
Richtig blöd finde ich, wenn auch noch Kinder dabei sind, womöglich sogar Klein/ oder Kleinstkinder.
Ich denke, dass JT mit Hochdruck an einer Lösung für Reisen ab dem 01.11. arbeitet.
Die ganze Aktion und Vertrösterei finde ich aber grässlich. Wäre besser gewesen, wenn die Reisen seitens JT abgesagt worden wären. Dann wäre es wenigstens klar und eindeutig. So herrscht Verunsicherung und Hilflosigkeit.
VG an VS, good job. Und nicht genervt reagieren, auch wenn Du ständig Dich wiederholen musst. Die Leute sind verzweifelt.