@vonschmeling sagte:
Eine Antwort ist entbehrlich, der Drops is gelutscht.
ich verstehe nicht ganz `?
@vonschmeling sagte:
Eine Antwort ist entbehrlich, der Drops is gelutscht.
ich verstehe nicht ganz `?
Wieso ? weißt Du mehr wie wir?
@Nouvie sagte:
Ja genau, die folgende Dame kann dir zumindest sagen, ob das Zimmer sowie der Transfer gebucht und bezahlt ist .
Nein, kann sie eben nicht, weil ...
Deine Reise ist NACH dem 31.10.17.
Teilweise richtig:
Die Dame kann @tulpe490 sagen, ob Transfer und Hotel bei IHR gebucht und gezahlt sind - im Falle der Reise nach dem 31.10.17 wird sie es jedoch mit alllllllerhöchster Wahrscheinlichkeit nur verneinen können.
Calma ...
Mit der Anfechtung hat sich Stefan Gl. von seinen vertraglichen Verpflichtungen bereits wirksam entbunden - auch ohne Annahme oder sonstiges Brimborium.
Dir steht diese Möglichkeit ja ebenfalls zur Verfügung - was verunsichert dich?
Inwiefern hätte dann die Frage Sinn?
@vonschmeling sagte:
...
Dir steht diese Möglichkeit ja ebenfalls zur Verfügung - was verunsichert dich?
Ich wollt halt noch bisschen warten bis vieleicht eine ordentl.Lösung von JT kommt...bevor ich selbst kündige....was Sie dann nicht anerkennen vielleicht. Weiß vieleicht doof von mir...Aber ich bin wirklich verunsichert.Hab sowas noch nie erlebt....
Du bist nicht auf die Anerkennung angewiesen, die Mängel am Vertrag verschuldet ja allein der Veranstalter.
Demnach ist eine Anfechtung / Kündigung genau die "saubere Lösung".
Du willst ja offenbar überhaupt nicht mehr warten, lies doch einfach mal deine eigenen Kommentare?!
Daher meine Frage: Wenn nicht profunde Verunsicherung, was bremst dich?
Versteh mich nicht falsch - du kannst fragen soviel dir beliebt. Ich kann allerdings keinerlei Fortkommen mittels brauchbarer Antworten entdecken - und eine positive Rückmeldung vom heutigen Tage hat nun leider einmal keinerlei Aussagekraft für dein Anliegen ...
@vonschmeling sagte:
Du willst ja offenbar überhaupt nicht mehr warten, lies doch einfach mal deine eigenen Kommentare?!
Also sorry,,wenn Du meine Komentare richtig mitgelesen hättest die ganze Zeit ..habe ich immer JT ne Chance eingeräumt und nicht geschrieben das ich nicht noch abwarten werde.......ich will einfach nur Gewissheit haben und versuch deshalb mich zu erkundigen.....aber jetzt werde ich kein Kommentar mehr abgeben dazu.......
Du darfst / musst nicht mehr wollen, tulpe490 - das war die Botschaft!
Deine Freiheiten zur Entscheidung sind nicht eingegrenzt - abgesehen nur von deinem Widerwillen.
Moin Moin,
ich habe in 01/17 eine Reise ab 11.11.2017 gebucht und auch einen Sicherungsschein bekommen.
Auf dem steht allerdings
Der Sicherungsschein ist nur gültig für Reisen, die bis zum 31.10.2017 gebucht wurden und begonnen werden sollen.
Ist der wertlos?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!