hier gibts wohl was neues
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
-
geschrieben 1507919259819
-
geschrieben 1507919500435
§314 sagt auch:
(3) Der Berechtigte kann nur innerhalb einer angemessenen Frist kündigen,
nachdem er vom Kündigungsgrund Kenntnis erlangt hat.
Kann ein zu langes Warten mit der Kündigung hier keine Probleme bereiten?
-
geschrieben 1507919507141
Naja, ich nahm scheinbar irrtümlich an, auf den "springenden Punkt" (?) bereits ausreichend verwiesen zu haben ...
Was auch immer die Unsicherheiten beseitigt ist im Sinne der Betroffenen hilfreich.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1507919806190
@Adurag sagte:
§314 sagt auch:
(3) Der Berechtigte kann nur innerhalb einer angemessenen Frist kündigen,
nachdem er vom Kündigungsgrund Kenntnis erlangt hat.
Kann ein zu langes Warten mit der Kündigung hier keine Probleme bereiten?
Doch kann es das ... bislang sehe ich Fristen allerdings nicht beschädigt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1507922622535 , zuletzt editiert von vonschmeling
@Stefan-Gl. sagte:
Was ist daran ??
Dich ficht es nicht an, und anderen Betroffenen könnte es eine enorme Erleichterung bedeuten.
Bitte rafft euch mal hinsichtlich der völlig überflüssigen Panikmache ...
geschrieben 1507974183050
Entschuldige MR. Wichtig das es hier um Aktuelle Informationen geht die DICH nicht betreffen sondern um Leute die sich auf Ihren Urlaub gefreut haben. Vielleicht solltest du dich mal an die Eigene Nase fasse ob deine letzen 20.000 Kommentare nicht mehr wie nötig waren.
-
geschrieben 1507975758545 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
@Stefan GL.
zunächst einmal, ist @vonschmeling kein "Mister" sondern meines Wissens eine Frau und damit Bestenfalls eine "Missis", und wenn ich nicht selbst öfters Rechtschreibfehler in meinen Postings hätte, hätte ich Dir mitgeteilt, dass es heisst, nicht mehr als nötig waren, aber so natürlich nicht.
Unabhängig davon und selbst bei Betrachtung, dass ich Hin und wieder Meinungsverschiedenheiten mit @Vs. habe, habe ich eine hohe Meinung von Ihren Kenntnissen im Reiserecht.
-
geschrieben 1507976551954
Am Montag soll es eine Info hinsichtlich der Reisen von Nov. Dez.geben.....
-
geschrieben 1507976812093
Ich denke, dass es grundsätzlich schon mal eine gute Nachricht ist, am Montag Näheres über die Durchführung der Reisen zu erfahren und kein Anlass für ein .
Die "du bist nicht betroffen" Plattitüde ist wahrlich flüssiger als Wasser; wäre ich betroffen wüsste ich wenigstens was zu tun ist.
Im Übrigen werden die Kündigungen nicht aufgehoben von einer evtl. Nachricht hinsichtlich der Durchführbarkeit der Reise, jedoch würden etliche Kunden in der Hängepartie sicherlich ein anderes Emoji benutzen.
Ich drücke jedenfalls allen, die noch auf den Urlaub warten aufrichtig sämtliche Daumen.
geschrieben 1507976869390
@Stefan-Gl. sagte:
Das hat Stefan-Gl. bereits hier auf dieser Seite ganz oben mitgeteilt!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!