So, Tickets sind heute gekommen. Bisher auch keine Flugzeitänderung, etc.
Habe heute auch noch eine Sitzplatzreservierung vorgenommen.
Nun kann's losgehen.
So, Tickets sind heute gekommen. Bisher auch keine Flugzeitänderung, etc.
Habe heute auch noch eine Sitzplatzreservierung vorgenommen.
Nun kann's losgehen.
Sind Montag von unserer 1wöchigen Reise nach Sizilien zurückgekommen:
- Gebucht und bezahlt haben wir 4 Wochen vor Reiseantritt
- Reiseunterlagen waren 10 Tage vor Abflug da
- Es gab keinerlei Änderungen (Flugzeiten etc.)
- Flug (mit TuiFly) war auf dem Hin- und Rückflug pünktlich
- Einzel-Transfer: Wir wurden mit einem Mercedes-Kombi pünktlich am Flughafen abgeholt (Fahrer mit Schild mit unserem Namen wartete am Gate
- Wir mussten den Transfer Hotel-Flughafen 2 Tage vorher telefonisch bestätigen. Dies war nur möglich mit Italienisch- oder Englischkenntnissen. Nur mit Deutsch kommt man da nicht weiter. Das gleiche galt für die ebenfalls notwendige Bestätigung des Rückfluges
Fazit: Waren mit LMX sehr zufrieden.
Einziger Nachteil vieleicht ist, dass man sofort bei Buchung bezahlen muss.
Schönen Gruß
DieLea
Hallo DieLea,
wenn du 4 Wochen vor Reiseantritt buchst musst du auch bei jeden anderen Reiseanbietern direkt bei der Buchung bezahlen
Ansonsten wenn mehr Zeit zwischen der Reise ist kannst auch bei LMX An- und Restzahlung machen.... nur wenn nur noch 4 Wochen zur verfügung stehen hat das ganze ja gar kein sinn
lg
BlackRat
Richtig! Wir hatten im Januar gebucht und mussten 20% anzahlen, den Rest 4 Wochen vor Reiseantritt.
FRA - AYT -FRA
In Antalya wurden wir am Flughafen zwar nicht "empfangen", aber dank dem Forum wußten wir ja, wo der LMX-Schalter zu finden ist.
Während die Bettenburgen-Urlauber mit Bussen zu den jeweiligen Hotels chauffiert wurden erfolgte unser Einzel-Transfer nach Kemer in einem schwarzen Benz Vito (tiefergelegt, Breitreifen, Ledereinzelsitze, TV, ...)! Worüber ich doch etwas verwundert war, denn gebucht hatten wir nur ein 3 Sternchen-Hotel.
Der zuständige DEKO-Reiseleiter hat während unseres Aufenthalts mehrere LMX-Gäste mit seinem Fiat Doblo zu unserem Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. Er kündigte uns auch seinen persönlichen Rücktransfer mit seinem Fiat an... Zum Transfer fuhr allerdings wieder ein MB Vito (mit gleicher Ausstattung wie oben) vor, nur diesmal in weiss
Versteh' ich zwar heute noch nicht, vielleicht ist's auch ein Condor-Bonus.
Auch wenn der Hotelier viel über LMX/SunDreams/Deko gemosert hat, wir hatten keine Klagen, und uns hat's Spaß gemacht
na dann hoff ich mal, dass wir auch mit nem VITO gefahren werden.
ich komme gerade von einer mit lmx gebuchten reise nach manavgat/türkei zurück. angezahlt habe ich ebenfalls, dann habe ich bei der restzahlung 15 euro vergessen und erst 2 wochen vor reiseantritt bezahlt, war kein problem - die haben sofort kontakt per mail mit mir aufgenommen und nach dem restpreis gefragt ohne irgendwie pampig zu kommen. die reiseunterlagen kamen eine woche vor reiseantritt.
in antalya hat mich auch niemand begrüßt aber meine güte, dann geh ich den schalter halt alleine suchen. hab ich auch gefunden. transfer in einem normalen bus mit drei anderen mädels zum hotel, ging fix.
mein reiseleiter vor ort war für mastur zuständig, mastur inkludiert wohl mehrere veranstalter, unter anderem eben auch lmx. die infotafel war spannend: meine zeiten vor ort - nach vereinbarung. also keine festen zeiten. zum empfangscocktail war ich nicht da, da ich eh schon dreimal in dem hotel war. das einzig für mich neue, war, dass ich einen zettel ausfüllen und an den reiseleiter geben mußte, damit dieser damit meine flugzeiten bestätigen kann??? die wurden auch nicht ausgehangen sondern per fax zugesandt.
meine erste abholzeit mit dem transfer war auf 16 uhr gelegt, da mein flieger 20 uhr ging. kurz vor abreise erhielt ich ein fax über die rezeption, dass der transfer auf 22.45 uhr und der flug auf 2.45 uhr verlegt wurde. war mir auch recht, ich war ja gern dort.
alles, was sich danach abspielte hat mit lmx nichts zu tun. mein condorflieger hatte fast 37 stunden verspätung und ich grüße alle, die live dabei sein durften...
was lmx angeht hat alles bestens geklappt.
Hallo, habe über Sylvester eien Reise über LMX nach New York gebucht. Schon jmd Erfahrung mit Amerika Reisen oder insbesondere New York Reisen über LMX gemacht??
Hallo Zusammen
So unser Urlaub ist (leider) beendet
Zu LMX :
Die Flüge fanden , wie gebucht , statt ( keine Änderungen ! )
Transfer klappte reibungslos , hatten sogar den Vorteil , daß wir aufgrund der sehr übersichtlichen Reisegruppe schon nach 50 min im Hotel aufschlugen . Zimmer waren bereits frei ( 12:00 Uhr ) konnten also nach dem Auspacken sofort unseren Anreisetag als reinen Urlaubstag nutzen .
Am Folgetag fand durch die ansässige Reiseleitung ( Mastur Travel ) eine kurze Begrüssung statt . Nicht übermäßig freundlich , aber sachlich und nur auf das wichtigste bezogen.
Um nicht kostbare Zeit zu verschwenden ( Zitat des Reiseleiters ) konnten wir bei Interesse ( Angebote wurden uns bei Ankunft am Flughafen überreicht ) Informationen bekommen. Für Beschwerden , bzw. Fragen,Probleme, bekamen wir eine Visitenkarte.
Zwar etwas magerer als bei großen Veranstaltern , aber vollkommen ausreichend und "für uns" ; sehr angenehm!!!!
Die von uns gebuchte Tagestour verlief sehr gut , freundlicher Reiseführer , und sogar ( weil wir gut in der Zeit lagen ) einen zusätzlichen Abstecher in eine Moschee angeboten bekommen ( kostenfrei ). Das wichtigste : Trotz recht günstigem Preis KEINE Kaffeefahrt !
Um die Bestätigung unseres Rückfluges brauchten wir uns , trotz anders lautender Ansage , nicht kümmern . Wie bei anderen Veranstaltern hang diese 2 Tage vorher an der Infotafel ( wurde auch so durch den Reiseleiter angekündigt ).
Transferbus war überpünktlich am Hotel , Transferzeit wieder ne knappe Stunde .
Alles in allem ein gelungener Urlaub !!
Können von daher nichts negatives über LMX sagen . Wenn ich dann darüber nachdenke was die Leute ( über Alltours gebucht ) für Probleme hatten :
Rückflugzeitenänderungen waren für diese nähmlich an der Tagesordnung :
Die Krönung war ein Ehepaar welches sich um 12:30 plötzlich bereit machen mußte ( lagen noch am Pool ) Rückflug wurde kurzfristig von 19:10 auf 15:40 verlegt . Der Bus wartete schon !!!!!!
Also an alle
LMX ist genauso gut ( oder schlecht ) wie alle Anderen , nur in unserem Fall , eben einige Euro´s günstiger .
Michael
@Sue1975 sagte:
alles, was sich danach abspielte hat mit lmx nichts zu tun. mein condorflieger hatte fast 37 stunden verspätung und ich grüße alle, die live dabei sein durften...
was lmx angeht hat alles bestens geklappt.
Na dann hoffe ich mal, dass mit LMX bei uns alles genauso klappt, nur dass unser Condorflieger keine 37 Stunden Verspätung hat. *grrrr*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!