• brechgp2
    geschrieben 1245511617000

Hallo Leute,

wir sind wieder zurück Lachend über den Boden rollen Leider hier istTraurig kalt

Aber numal zurück zu LMX  .Hat ALLES SUPER GEKLAPPT. Kann mcih über nichts( außer

den Service der Fluggesellschaft Koral Blue) beschweren. Wir hatten alle Unterlagen pünktlich wurden mit Supernetten Reiseleitern von ETS am Flughafen mit kaltem Wasser  aufs herzlichste begrüßt.Sind dann mit einem Klimatisierten Kleinbus ins Hotel gebracht worden.

Viel schöner wie die Großen Veranstalter die erst 50 Leute einsammeln und die dann auf in die verschiedenen Hotels bringen. Bei uns jedenfalls alles TOP Danke ETS selbst die Ausflüge machten wir immer in ganz kleinen Gruppen denn die Großen Veranstalter haben ja wesendlich mehr Teilnehmer für ihre Aktivitäten.Wir jedenfalls waren sehr zufrieden und ich kann diesen Veranstalter für Ägypten nur weiter empfehlen Preis Leistungsverhältnis Super

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  • tinkerbellkiss11
    geschrieben 1245871780000

Ich kann mich nur anschliessen. LMX war top. Alles hat perfekt geklappt.

Ich würde wieder bei denen buchen.

• Lexilexi
    geschrieben 1245937472000

@brechgp2 sagte:

Hallo Leute, 

Wir jedenfalls waren sehr zufrieden und ich kann diesen Veranstalter für Ägypten nur weiter empfehlen Preis Leistungsverhältnis Super

hallo.

du hast nun nichts weiter zu den getränkeangeboten geschrieben.

gab es für die gäste denn unterschiedliche getränke? bzw. gab es unterschiedliche bändchen je nach veranstalter?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • FreeFränky
    geschrieben 1245951623000

@tinkerbellkiss11 sagte:

Ich kann mich nur anschliessen. LMX war top. Alles hat perfekt geklappt.

Ich würde wieder bei denen buchen.

Auch bei uns hat zum zweiten mal mit LMX wieder alles super geklappt.Hab schon mal für den Winter Ausschau gehalten und mußte leider feststellen das LMX neuerdings auch eine sogenannte Airportservicegebühr für Ägypten verlangt(in Fachkreisen auch Visumabzocke genannt.)Hab ihnen schon gemailt das ich unter diesen Unständen nicht mehr bei ihnen buchen werde.Schade eigentlich,aber diese ******* geht mir einfach gegen den Strich.

• Lexilexi
    geschrieben 1245961666000

@wuestenfuchs sagte:

....Hab ihnen schon gemailt das ich unter diesen Unständen nicht mehr bei ihnen buchen werde.Schade eigentlich,aber diese ******* geht mir einfach gegen den Strich.

na wenn du schon gemailt hast, dann werde die die gebühr wohl wieder abschaffen.

• brechgp2
    geschrieben 1245971178000

Hallo zusammen,

nochmal auf die Bändchen es gibt für das komplette Hotel immer die gleichen Bändchen gelb

mit soly mar makady Sun drauf :-)  also für alle das selbe Getränke alles super Bier Cocktails mit und ohne Alkohol Pepsi Cola Sprite Wasser Eistee Eiskaffee  Super Latte Machiatto Cappuchino normaler Filterkaffee und Nescafe Besser gehts bei AI wohl wirklich nicht

Uns alles mit einem Lächeln direkt an den Pool serviert und die leeren Becher / Tassen werden auch sofort wieder abgeräumt.

Betrifft VISA   die kann man sich ohne Bedenken am Flughafen besorgen für fünfzehn Dollar.

Die Reiseleiter waren nicht sauer es wurde nur auf der Liste vermerkt das wir uns die Visa selber besorgt haben. Null Problemo wir wurden behandelt wie alle andern auch die 25€ fürs gleiche bezahlt haben.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  • Lexilexi
    geschrieben 1246006005000

@brechqp2

na siehst du. dann war doch alles gut. und alle vorherigen bedenken haben sich in luft aufgelöst.

ich lonnte mir das fast nicht denken, mit den unterschiedlichen bändchen. denn die verschiedenen sol y mar hotels dort haben ja schon unterschiedliche bändchen, damit man erkennen kann, wer aus welchem hotel kommt.

ist aber auch schon eine weile her, dass ich im makadi sun war.

aber woher kommen denn die gerüchte, dass es unterschiedliche getränkeangebote gibt?

stand das in hotelbwertungen?

• FreeFränky
    geschrieben 1246012231000

@Lexilexi

Danke für diese intelligente Antwort

• hanswurscht1414
    geschrieben 1246320688000

hey,

also ich hab auch jetzt für den juli 2 wochen hurghada mit lmx gebucht. um mich einer meiner vorschreiberinnen anzuschließen, habe ich auch bei lmx angerufen und habe ihnen gesagt, dass ich mir das ägypten-visum selber zulegen werde und dass sie das das bitte ets mitteilen sollen.

da hat der "nette" mann am telefon gemeint, dass er das nicht machen kann weil sie mit jeder buchung automatisch ein visum bei ets bestellen!! ich soll das vorort selber klären... werde ich auch machen

trotzdem hab ich noch ne frage: müsste man bei ets/lmx die visa direkt vor der passkontrolle bezahlen oder erst im transferbus? ich könnte mir vorstellen, dass wenn die visa direkt in der ankunftshalle bezahlt werden, diejenigen die sich die visa selber besorgen dann einen entspannteren transfer zum hotel genießen können...

• brechgp2
    geschrieben 1246404804000

Keine Angst das Visa kannste Dir selber besorgen.

Von LMX kommen die Transfer Voucher für die Hin und Rückfahrt vom Flughafen ins Hotel.

Bei uns war alles ok wir mußten nur dem RL unterschreiben das wir uns das Visa selber besorgt haben. ABER WIR WURDEN GENAUSO BEHANDELT (NETT) wie die anderen auch nur das die pP 25 € bezahlt haben und wir zusammen 30 Dollar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!