Hallo !
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Maritim+Club+Alantur-hid_30453.html
Da kannst Du die anderen RV anklicken und lesen was die unter AI scheiben.
LG
Hallo !
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Maritim+Club+Alantur-hid_30453.html
Da kannst Du die anderen RV anklicken und lesen was die unter AI scheiben.
LG
5 Wochen vor Reiseantritt - die erste Flugzeitenänderung kam per Mail, klar: Rückflug früher, als geplant - irgendwie ist es meist nachteilig für Reisende. Naja.
"Sie nehmen am ticketlosen Reisen mit Condor-SunExpress statt. Legen sie neben der Buchungsnummer ihren Personalausweis am Schalter vor...."
Heisst das, es kommen keine weiteren Unterlagen von LMX als die Rechnung/Reisebestätigung???
Oder kommt nur kein Flugticket - aber fürs Hotel schon noch was???
Hallo,
du bekommst ein E-Ticket per Mail, ebenso das Transferticket und den Hotelvoucher.
Lg Ole
ok, warte immer noch brav - 2 Wochen vor Abflug noch nix von LMX bekommen.
Kommt ja per Mail (richtig?)
Aber wann denn nun???
Wir bekamen die Tickets in Papierform erst 1 Woche vor dem geplanten Abflug!Wurden dann aber zu Ascheopfern,wobei LMX auch da ziemlich schlief! Absage erst 12 Stunden nach geplanten Flug.Gottlob gibts Internet!LG
ich habe nach der überweisung bei lmx angefragt ob mein geld angekommen ist und wann ich mit den reiseunterlagen zu rechnen habe. Ein paar Stunden später hatte ich meine unterlagen per email.
Fliege am 02.05. und am 05.04 hatte ich alles schon.
Man bekommt keine unterlagen per post, sondern nur die reiseunterlagen. Die gibt man beim Check in ab und dann bekommt man die boardkarte.
Danke für die Antwort!
Dann werde ich eben auf eine Mail warten müssen! Haben das zum ersten Mal. Bisher kamen die Unterlagen immer mit der Post.
Wird schon alles klappen!
Hab heut mal bei LMX angerufen, sie verschicken 8-10 Tage vor Abreise per Mail.
(bei uns dann wohl nur Hotel, da Flug ticketloser Flugverkehr, nur mit BuchungsCode + Ausweis).
Müsste bei uns Ende der Woche passieren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!